• Und auch Pelle mußte heute seine PS verlassen, der kleine Mann hat wohl ein extrem gutes Durchsetzungsvermögen und hat die beiden eigenen Hunde der PS so untergebuttert das die (ausgewachsene Hunde von mindestesn kniehöhe) sich im eigenen Zuhause noch nicht mal mehr getraut haben zu fressen oder ein Leckerchen zu nehmen.. Pelle ist knappe 4 Monate jung .. jetzt hört endlich auf zu lachen... ein griechischer Strassenmix der jetzt mal gerade eine SH von knapp 22cm hat.. Ach ja, im nachinein kam aus raus das die Hunde bis zu 7 Stunden alleine bleiben mußten.. Sorry bei einem Welpen der noch 3-4 Mahlzeiten am Tag bekommen muß ein NoGo bzw für mich eh ein NoGo auch bei erwachsenen Hunden..
    Pelle ist auch zu dünn, man kann jede Rippe spüren aber das wird sich jetzt schnell ändern..

    Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen.
    Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
    Sabine...

  • nicht mal einen erwachsenen Hund würd ich 7 Stunden allein lassen und deshalb schon gar nicht einen Welpen.

    Gut dass es dich gibt, Sabine :bluemchen:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • .. und so sah er aus als er ganz alleine in einem Graben gefunden wurde


    Diese verdammten Parasiten können einen Hund ja regelrecht auffressen... :evil: :evil: :evil: Gut, dass er gefunden wurde und nun bei Dir sein kann. =)

    LG Sabine

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • wuuuääääää .....


    schön, daß er nun jetzt die Chance bekommt, ein junger Hund sein zu dürfen, wie es sich gehört und auch Regeln des Zusammenlebens lernen darf....


    DANKE ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Konnte er auf Kreta GsD auch schon, Nele die sich dort um ihn gekümmert hat, hat immer mehrere Hunde dort in allen Alterklassen.

    Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen.
    Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
    Sabine...

  • Vor Jahren wurde mir berichtet das sich die Flöhe beim baden in ihrem Überlebenskampf auf den Kopf flüchten - jetzt habe ich den Beweiss.

    War bestimmt nicht einfach sie dort weg zu bekommen.

  • Für Pelle gibt es auch eine Anfrage, die Vk wird in den nächsten Tagen gemacht und wenn alles passt wird er wohl auch am WE umziehen.

    Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen.
    Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
    Sabine...

  • Du bist mir zu schnell, Sabine!!! :)
    Da hat man sich grad an ein Gesichtchen gewöhnt, schwupps isses schon wieder weg...

    Hab ein schönes Leben kleine Schreddermaschine!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Super :dance3: !

    Wer oder was ist im Anmarsch?

    Wie meinst du das??? Wo pelle hingeht?? Er kommt nach Iserlohn zu einem Ehepaar (Anfang 60) mit schon älterem aber noch sehr rüstigem Goldie.

    Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen.
    Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
    Sabine...