Chico, DSH, geb. Dezember 2012

  • Für alle Schäfifreunde: Ohnmachtsgefahr :D


    Kontakt:
    Tierschutzverein Mayen und Umgebung e.V.
    In der Pluns
    56727 Mayen

    Tel. (0 26 51) 77 43 8 (Außerhalb der Sprechzeiten auf den AB sprechen, er wird regelmäßig abgehört!)
    Fax (02651) 49 47 33

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Zitat

    weil er immer wieder allein in der Wohnung unversorgt zurückgelassen wurde.

    was denken sich die Leute denn?
    Ich drück die daumen für den hübschen Kerl :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Eifelbären

    MACH DAS BILD WECH!!!! Das ist Körperverletzung!

    Bevor ich Sandra kennenlernte hatte ich nur Schäfis. Und dieses Kerle ist ja wohl :herzi: .
    Aber es geht nicht. Ich muss vernünftig sein!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Zitat

    Er ist ein sehr freundlicher und unglaublich friedlicher Hund

    Das wurde auf dem Foto schon aufgefangen. Er hat so einen weichen, zurückhaltenden Blick. Da fehlt völlig das fordernde und aufmerksame im Blick, dass man sonst beim Schäfi sieht.

    LG Barbara

  • Oh .... :ohnmacht: Bin niemalsnie hier gewesen

    Mein Schäferhund schaute mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kann ich für dich tun?"
    Mein Herdenschutzhund schaut mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kannst du für mich tun?" :denk:

  • :ohnmacht: Jutta, das kannste doch nicht machen! Bei der Hitze ist der Kreislauf einer alten Frau ohnehin schon strapaziert!

    Für den Hingucker findet sich bestimmt ganz schnell ein Plätzchen!!! :wuub:

    LG, Marion

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • :ohnmacht: Jutta, das kannste doch nicht machen! Bei der Hitze ist der Kreislauf einer alten Frau ohnehin schon strapaziert!

    Doch, doch - ich muss sogar :D

    Ihr dürft auch gerne ein bissl Werbung für ihn machen!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Hätte mich auch gewundert, wenn nicht :)

    Viel Glück, Chico :)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • :oi: Das freut mich für das Kerlchen!!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***