17 Katzen in höchster Not (A)!!!

  • ....das klingt doch schon mal nicht schlecht - eine unkonkrete Anfrage. =)

    Mittlerweile müsste Birgid die Katzels schon übergeben haben..? Ich habe heute meine beiden Katzels zum ersten Mal frei im Haus herumlaufen lassen. Also scheu ist anders :pfeifen: ...bin gespannt, wie es weiter geht. Die beiden sind putz munter. Das Herzi 13 Jahre alt sein soll, ist kaum zu glauben, wenn ich sie so auf meiner Durschwand herum laufen sehe... :teufel1:

    LG Judith

  • Jaaa, noch 2 Stunden, und die Miezels sind bei mir.....!!!!!


    Ich freuuuuu mich!!!!!!!!

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • So, wir sind gesund und munter angekommen :)

    Lisa hat sich auch gleich aus der Box gemacht, und das Zimmer genaustens inspiziert... totaaal neugierig die kleine Maus.
    Sie hat dann auch letztendlich das regal erklommen, und neugierig die Aussicht genossen. Lisa soll schon 15 Jahre sein.... aber sie sieht top aus :) Wunderschönes Fell, klare Augen, super Figur :)

    Sissy kam auch nach 2 Minuten aus ihrer Box, und hat sich direkt unter die Kommode verzogen. Fand sie wohl unbequem oder unschön dort, deshalb ist sie dann, auf den Boden gedrückt und mit gaaaanz langem Körper doch unter den Tisch gewandert, dort liegt sie jetzt und findet es wohl füs Erste annehmbar. Aber sie ist nicht panisch, nur zurückhaltend, ich denke in 3-4 Tagen wird sie mich auch schon begrüßen kommen :)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Das sind doch tolle Neuigkeiten!

    Daisy marschiert wacker durchs ganze Häuschen. Die Hunde gehen ihr am Rücken vorbei =) . Herzi habe ich schon länger nicht gesehen, aber Frau Judith wird nicht panisch, denn, wenn alle Türen und Fenster zu sind, kann sie auch nicht weg sein! :evil: Wir kennen das sicher alle: Wir könnten schwören, dass wie ALLES abgesucht haben und sie ist garantiert nicht mehr da - und auf einmal steht sie da und reckt und streckt sich, ganz verschlafen.... :baeh:

    Haaa!!! Soeben habe ich sie im Kasten hier bei mir im Arbeitszimmer gefunden! :D

    LG Judith

  • prima!
    Nun sitzt Lilly unterm Bett.... :rolleyes:
    Die Katzen sind in einem sehr guten Zustand, und sehr schmusig.
    Lisa hat im Auto schon die Türe aufgemacht, unbd kam zum Schmusen.
    Musste sie ja leider wieder eintüten :ups:

  • prima!
    Nun sitzt Lilly unterm Bett.... :rolleyes:
    Die Katzen sind in einem sehr guten Zustand, und sehr schmusig.
    Lisa hat im Auto schon die Türe aufgemacht, unbd kam zum Schmusen.
    Musste sie ja leider wieder eintüten :ups:


    Schön, dass Du wieder so ne Mietze aufgenommen hast. Platz ist in der kleinsten Hütte und für Notfelle sind wir ja immer zu haben. SUPI...
    Th

  • naja, ist ja eine alte Miez-
    Liegt bei mir auf dem Schoss, und hat Anabelle schon klar gemacht, dass sie Stupfer von Hunden so gar nicht mag :tiger:

  • Ich freue mich sehr, dass alles so gut geklappt hat und die Katzen gut unter gekommen sind, dazu noch zu lieb und zutraulich sind. :applaus:

    Auch toll, dass sie in einem guten und gepflegten Zustand sind. :oi:

    Aber welche Katze jetzt bei wem ist, weiß ich trotzdem nicht... :gruebel: Gibt es bei Gelegenheit vielleicht mal Fotos ?? :feilen:

    Tolle Aktion ! :oi:

    LG Sabine

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • bei mir ist Lilly die dreifarbige alte Katze mit viel weiss.
    =)
    und überhaupt nicht schüchtern, habe die halbe Nacht nicht geschlafen, weil Lilly schmusen musste. :morgen1:

  • Sicher gibts Fotos...

    Lisa ist soooo lieb und anhänglich... man kommt ins Zimmer, und wird man direkt in Beschlag genommen und geschmust,.... schon fast penetrant... aber soooooooooo süß die coole Socke ;)
    Nachher gibts dann erst mal was in die Ohren, mal sehen, wie sie danach drauf ist :P

    Von vorne Bilder gibts leider nur in total verschwommen, weil sie immer direkt auf einen zu marschiert, wenn man sie ablichten mag ;)

    Und Sissy....

    Sie ist soooo wunderhübsch, was ich bisher sehen konnte, ein Köpfchen wie gemalt. Geben wir ihr mal etwas Zeit...


    Das Klo wurde schon benutzt, und Trockenfutter wurde auch angerührt. Eben gabs mal Nassfutter, und Lisa war direkt am mampfen ;)

    @ Judith

    mit den "verschwundenen" Katzen im geschlossenen Haus habe ich ganz schreckliche Erfahrungen gemacht... :(
    Meine Schwester hatte eine scheue Katze aus einer franz. Tötung an ihren Arbeitskollegen vermittelt (er hatte immer Katzen, und ist ein gaanz lieber).
    Sie meinte, er solle die Maus erst einmal in einem Raum halten, um sie beobachten zu können, da sie auch ectl trächtig war.

    Naja, er lies sie gleich im ganzen Haus laufen, sah sie dann 3 Tage nicht, und dachte, sie habe sich arg gut versteckt...

    Irgendwann fing es an, nach verwesung zu riechen..... die Maus ist hinter der Couch gestorben... :schnief:

    Er dachte, sie wäre ihm doch irgendwie durch die Türe oder so gewitscht.... :(

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • auch Lilly läuft überall rum, ist eine sehr friedliche Miez, faucht niemanden an, und hat das Freigelände schon entdeckt.
    Fotos sind leider was unscharf, die Dame hält nicht still
    Am hochwertigeren Fressen mäkelt sie rum, ich musste auf Aldi zurückgreifen, damit sie überhaupt was frisst

  • Oooooooooooohhh.... ich liebe Glückskätzchen.....

    Suße Maus... sind Lilly und Lisa vill. Geschwister?

    Sissy lässt sich mittlerweile auch anfassen, gestern hat sie sogar zaghaft geschnurrt. Aber auf mich zu kommt sie immernoch nicht...
    Ihr eines Auge tränt ein wenig, und sie hat es auch nicht immer ganz geöffnet. Mal schaun, wie die Beiden nächste Woche drauf sind, dann geh ich mal zum Doc.

    @ Birgid
    Den Puschelschwanz hat sie unterwegs wohl verloren... hier ist er normal... :D

    Lisas Ohren sind arg entzündet und ganz dreckig. Hab gestern mal angefangen, etwas vom Dreck raus zu bekommen, aber sie findet es total Sch**** und kratzt auch direkt los. Ich mache jetzt jeden Tag ein wenig, damit ichs mir nicht ganz versaue bei ihr ;) Surolan hab ich schon zweimal rein gemacht... Lisa sieht aus... Schönheitspreis gewinnt man so nicht... *lach*
    Aber nach ein paar Stunden ist die Aktion wieder vergessen, und es wird geschmuselt was das Zeug hält.

    Lisa frisst alles, was ich ihr bisher angeboten habe. Habe Mischung aus Happy Cat, Josera und Opticat als Trofu, und Nassfutter hol ich quer Beet.

    Klomanieren haben sie kaum, das eine Klo wird immer so gut wie leer gescharrt...... Weibers...

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Daisy und Herzi waren heute zum ersten Mal im Garten =) . Mann, wren die aufgeregt! Mache noch verlässlich Fotos von den Beiden.Aber ich muss sagen, die zwei sind meine lebhaftesten Katzen....

    LG Judith

  • Ich kann Euch gar nicht sagen, wie froh ich für alle Katzen bin und wie toll ich von Euch finde, dass Ihr sie aufgenommen habt. :oi:

    So schön zu wissen, dass auf alle noch ein schönes Leben wartet! :katze2:

    Liebe Grüße

    Ingrid


    mit Lilly, Lasse, Lena und Marsik
    Picco und alle, die vor ihm gegangen sind, für immer im Herzen

  • Danke für die schönen Fotos ! :oi: Ich freue mich auch sehr für die Miezen, dass sie bei Euch unterkommen durften. :applaus:

    LG Sabine

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Ich kann Euch gar nicht sagen, wie froh ich für alle Katzen bin und wie toll ich von Euch finde, dass Ihr sie aufgenommen habt. :oi:

    So schön zu wissen, dass auf alle noch ein schönes Leben wartet! :katze2:

    ich hab auch fleissig mitgelesen, und mir gehts so wie Sabine...so ganz blick ich noch nicht durch :gruebel: ..aber macht ja nix. :D ...ich freu mich riesig, das alle gut untergekommen sind,:applaus: und das sind seeeehr schöne Fotos :top:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

    • Offizieller Beitrag

    Ein paar Fotos von Judith, sie hat Probleme mit dem hochladen ;)

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

  • Woah... die sind aber auch hübsch :herzchen:

    Die breiter getigerte darf ich nicht meiner Schwester zeigen, die sieht aus wie ihre Herzenskatze.....

    Einen Vermittlungsthread bekommen meine zwei nächste Woche nach dem TA- Besuch,.... dann kann ich mehr über ihren Gesundheitszustand sagen ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?