Lily (B 254)

  • Du weißt doch: Es sind nur eine Handvoll Betreuer auf 900 Hunde in Sektor B. ....

    Wie sollen sie das denn alles schaffen?

  • neeee, daß es soooooo wenig Betreuer sind, hab ich nicht gewußt.
    :flenn:

    aber so macht man aus neugierigen gesunden Hunden Seelenkrüppel :aua::aua::aua::aua:

  • unfortunately - this happens quite often...
    not enough volunteers.....
    too many puppies - who are being brought...

    the results - are in the last photos....

  • I wrote to Olga + Snej - if they can spend more time on them...
    Olga answered already - she will!
    And added - they are both not agressive,
    allow to touch them
    + they walk - BUT just near the cage...afraid to go further

  • Thank you, TIMA.
    I am sure that they'll feel better with at least a bit of human contact.

  • I offered a place for them, but have to wait - other dogs are more urgent,... ;(

    I guess they need to get out, otherwise they will never have a chance... so please...I am here, waiting...

    @ Birgit

    Ich hab Zeit und warte bis sie kommen duerfen- ich hatte dir ja gesagt das sie uebernommen warden koennten... leider sagtest du das sie nicht so dringend waeren-
    ich heul hier die armen ...

  • I know - that Snej did not go to the shelter last Saturday,
    we have next one - Irina will tke out Tosha to a foster home
    I do not know - if Snej will go to the shelter this Saturday...and see them...
    as week-days - on which they usually visited the shelter - are not the days to come there any more...till 31.01.14

    so...no news...

  • nooooooooooo..
    in the shelter...



    we take out only those dogs - who go to Germany - as we have no info as to how the dogs are given to people from February..

    and these girls....no people ready to accept them in Germany...that is why they will remain in the shelter...

  • @Kathrin,

    weißt Du, ich finde Deinen Post sowas von daneben! Du weißt sehr wohl, was ich gesagt habe und in welchem Zusammenhang. Und vor allem - wann ich es gesagt habe.

    Diese manipulative Tour mag ich gar nicht.

    Auf Seite 1 hier habe ich den momentanen Sozialisierungsstand beschrieben und gesagt, dass sie in diesem Zustand zum jetzigen Zeitpunkt von mir nicht vermittelt werden können. Und ich weiß weder, wer die Hunde übernehmen will noch ob diese Stelle adäquat ist.

    Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du Dich aus dieser Rubrik einfach raushalten könntest. Ich bin wirklich stinksauer!

  • Birgit , ich halte mich raus, dann lass sie dort - ich hab deine pn noch,...
    egal ,viel Glueck fuer die 2

  • As for the info on Lili.
    He is a boy. Not a girl.
    He is almost 2 years now.
    Unfortunately he and his brother do not trust people....they lie with their noses in the corner of the zimnik...
    This is his brother Mimi.

    As there few volunteers in the sector - they are not paid much attention and the girls cannot spend enough time to return their hearts....((
    No news... alas...only this sad reality!

  • @Kathrin,

    weißt Du, ich finde Deinen Post sowas von daneben! Du weißt sehr wohl, was ich gesagt habe und in welchem Zusammenhang. Und vor allem - wann ich es gesagt habe.

    Diese manipulative Tour mag ich gar nicht.

    Auf Seite 1 hier habe ich den momentanen Sozialisierungsstand beschrieben und gesagt, dass sie in diesem Zustand zum jetzigen Zeitpunkt von mir nicht vermittelt werden können. Und ich weiß weder, wer die Hunde übernehmen will noch ob diese Stelle adäquat ist.

    Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du Dich aus dieser Rubrik einfach raushalten könntest. Ich bin wirklich stinksauer!

    @Kathrin,

    weißt Du, ich finde Deinen Post sowas von daneben! Du weißt sehr wohl, was ich gesagt habe und in welchem Zusammenhang. Und vor allem - wann ich es gesagt habe.

    Diese manipulative Tour mag ich gar nicht.

    Auf Seite 1 hier habe ich den momentanen Sozialisierungsstand beschrieben und gesagt, dass sie in diesem Zustand zum jetzigen Zeitpunkt von mir nicht vermittelt werden können. Und ich weiß weder, wer die Hunde übernehmen will noch ob diese Stelle adäquat ist.

    Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du Dich aus dieser Rubrik einfach raushalten könntest. Ich bin wirklich stinksauer!


    Wenn das der übliche Umgangston ist, den man gegenüber Leuten anschlägt, die einen Platz für Hunde anbieten, dann finde ich das schon sehr schlimm.

    Und dann ist es vielleicht besser, wenn jemand anders die russischen Hunde vermittelt. das ist hier ja wohl öffentlich lesbar und sowas schreckt ganz bestimmt einige Leute ab :evil: :evil:

    Ich möchte mich als Interessent für einen Hund nicht öffentlich so abkanzeln lassen.

    Da ich noch neu hier bin, habe ich erst mal einige Themen, die mich besonders interessieren, weil es da um Hunde geht, die es sehr schwer haben, gelesen.

    So ein Verhalten habe ich hier nirgends gefunden ;( ;( Und ich finde es sehr traurig für die Hunde

  • Rebell

    Vll. ist es besser, du fängst bei 0 hier an und lässt alte Themen außer Acht. Das bringt nur böses Blut.
    Besser ist es einfach neutral zu sein.

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***