• :pfeife:

    Sammy badet momentan zweimal am Tag. Im Fluss, der sauber sein soll. Er richt wie eine Moorleiche, die einen abgelaufenem Harzer Roller unter dem Arm trägt. Unter jedem Arm.

    Organisch ist er in Ordnung und im Herbst verschwindet der Gestank. Bis dahin gehen daheim meine Blumen ein und sämtliche Insekten meiden großräumig unseren Wohnort. Aber was solls? Ich liebe ihn trotzdem :D

    LG
    Dagmar

    :jaa: Genau so isses.... Dagmar, Du findest einfach immer die richtigen Worte :applaus:

    Unser Rocker-Cocker, der untypischer Weise mit Wasser so gar nix am Hut hat, stinkt gar nicht.
    Aber der lutscht dafür an Bambou's Pfoten, die scheint nicht nur nach moorleichigem Harzer Roller zu riechen, die scheint auch so zu schmecken! :haemisch:

    *Arthus und Silva - unvergessen und für immer in unseren Herzen*
    mein Mädchen....Bambou
    Rocker-Cocker Lemmy


  • Was glaubst Du wo ich meine Nase hatte, nachdem der Dicke seinen Kopf auf meinen Schultern ruhen lies.

    war das da, wo du sagtest, du gehst den Rest zu Fuß? Als ich dir sagte, es sind aber 8 km und du sagtest, egal.......

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • war das da, wo du sagtest, du gehst den Rest zu Fuß? Als ich dir sagte, es sind aber 8 km und du sagtest, egal.......


    Genau... ich hatte aber Angst, dass Du den guten "Käs-Käs" ohne mich ißt und hab es dann tapfer im Auto ausgehalten.

  • Egal, roch auf jeden Fall 1.000 x besser als der Dicke :bruddeln:
    Da lob ich mir mein Semmelkind.. die ist nämlich schlau :D Sie würde bestimmt auch gern in den Tümpel springen, aber da kommt bei ihr immer das Signal :wanne: und das überzeugt sie dann es nicht zu tun.

  • ..... Ein Labrador diskutiert nicht, ob er baden gehen darf oder nicht........und ob es danach irgendwas an Konsequenzen gibt.....................

    Aber das wußten wir bereits vorher. Ein Labrador ist lieb und gehorcht, solange bis kein Wasser oder kein Futter in der Nähe ist.............

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • ..... Ein Labrador diskutiert nicht, ob er baden gehen darf oder nicht........und ob es danach irgendwas an Konsequenzen gibt.....................

    Aber das wußten wir bereits vorher. Ein Labrador ist lieb und gehorcht, solange bis kein Wasser oder kein Futter in der Nähe ist.............

    LG
    Dagmar

    Soooo ist das mit Lotte auch.... die diskutiert nicht... die gehorcht nicht mal mehr...

    wenn irgendwo eine Harzerroller-Moormatschepatschepampe ist....

    dann ist sie spontan er"taubt" und mitten drin.

    :D :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Soooo ist das mit Lotte auch.... die diskutiert nicht... die gehorcht nicht mal mehr...

    wenn irgendwo eine Harzerroller-Moormatschepatschepampe ist....

    dann ist sie spontan er"taubt" und mitten drin.

    :D :D

    und warum das so ist, kann ich dir erklären:

    siehst du die "Denkerfalte" auf Sammy´s Stirn?

    wenn diese Denkerfalte kommt, passiert bei Hunden ein anatomisches Wunder. Wenn die Haut sich nach vorne schiebt, schieben sich gleichzeit zwei Riegel direkt von die Ohren. Natürlich innerlich, damit man sie nicht sieht. Man merkt es nur daran, dass der Hund stocktaub ist. Ist ja auch klar, wenn die Ohren von innen fest verschlossen sind

    Heute waren wir übrigens wieder baden :D:D

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Lotte hat aber keine Denkerfalte.... :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)