FiN-Sommerfest, 31.08.2013 in Salzgitter-Thiede!!!!

  • Wünsche euch auch einen schönen Tag. Schade, dass es so weit ist, ich wäre auch gerne mal wieder gekommen. Es hat mir vor 2 Jahren so gut gefallen, aber es ist halt doch eine enorme Strecke.

    Vielleicht nächstes Jahr wieder.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Wiee? Noch keiner was vom "Sommerfest" berichtet?

    Leider fing es genau als wir auftauchten zu regnen an  X( aber egal, wir sind ja nicht aus Zucker  :D


    Ich fand es trotzdem schön, mal ein paar Gesichter zu den vielen Namen hier zu sehen ist schon toll  :D


    Blöd war das wir unsere Kamera vergessen  :sauer1:

    Liebe Grüße INes

    Es gibt nichts Ehrenwerteres als sich für den Schutz der Tiere einzusetzen, denn wir stehen tiefer in ihrer Schuld, als wir uns je vorstellen können.

  • Also Anita (Labbimax) und ich waren von ca. 13.00 Uhr bis zum Schluss da, haben etliche Hunde kennengelernt oder wiedergesehen (Karo, irgendwann klau ich den Nanook doch noch und Bella ist ja wirklich eine absolute Schönheit!) und mit netten Leuten geschnackt, lecker Kuchen gefuttert und Jean bei ihren schönen mittelalterlichen Liedern zugehört. Echt eine tolle Stimme, Jean!
    Für uns war es ein gelungener Tag, nur das Wetter hätte am Nachmittag etwas freundlicher sein können und vor allem wärmer!!

    Da Anita hundelos angerückt war, hatte ich meine drei "Blondchen" (Bonnie (FiN), Honey (FiN) und Zolta (nicht FiN, aber auch nett!) mitgenommen und da kaum andere blonde Hunde da waren, konnten wir das Trio immer gut ausmachen. Allerdings hatte ich exakt die Hunde mit, die das Autofahren nicht vertragen! Aber sie haben sich tapfer gehalten und die Göbelei hielt sich in Grenzen! Wir brauchten nicht zu viele Stopps einlegen und konnten uns die meiste Zeit auch im Auto schon nett unterhalten.

    Wir freuen uns jedenfalls auf ein nächstes Mal!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Wäre so gerne dabei gewesen. Hat denn niemand Bilder gemacht?

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Doch, Michaela, meine ich....

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • :huhu: Ich war auch da und hab mich wahnsinnig gefreut, Bonnie wieder zu sehen und Honey kennen zu lernen.

    Eisfee, Ines und Labbimax konnte ich auch endlich mal "in natura" kennen lernen. Aaaber, wenn hier einer den Nanook klaut, dann bin ICH das! :grins2:

    Es hat leider so viel geregnet, dass ich auch kaum Fotos gemacht habe. Die Stimmung war aber trotzdem gut und wir haben auch ordentlich Kuchen und Würstchen gefuttert.

    Beim nächsten Mal scheint hoffentlich wieder die Sonne.

  • Guten Morgen ,

    wie Eisfee/Chris schon beschrieben hat ,war es bis auf das Wetter ganz lustig,ich kann mich ihren Worten nur anschließen...

    Übrigens noch einmal lieben Dank fürs mitnehmen... Und Du hast eine tolle Hundebande zu Hause .
    Wenn ich nicht schon einen Rüden hätte ,wär Jacko in meiner Ikeatasche gelandet,so ein Süßer Schmuser  :herzchen:  :herzchen:  :herzchen:


    Aber nächstes mal komme ich als Krake ,dann habe ich acht Arme zum Hunde kraulen. :)  :)


    Ich staune immer wieder wie gut die Hunde sich vertragen. :wackeldackel:
    Ganz liebe Grüße noch einmal an alle fleißigen Helfer vor Ort,und die nette Frau vom Kuchenbuffet, bitte mein Rezept nicht vergessen!! :hunger2:  :hunger2:
    Jean, Du hast wirklich eine wundervolle klare Stimme ganzneidischbin..


    Schade das einige nicht kommen konnten.!  :krankwink: Kathrin99 und auch Akita hätte ich gern mal persönlich getroffen.
    Hoffentlich hat Michi genug Bilder geknipst..


    :wink:  :wink:


    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :wink: Erkennt ihr die beiden Blondinen. :D :D


    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Wäre gerne gekommen, aber das Wochenende war sooovoll gestopft.....


    Nanook kenne ich auch,ist ein hübscher, kann verstehen das der so beliebt ist. Hätte euch gerne mal Gabby vorgestellt, die ist der Hammer, aufe den Fotos wirkt sie so gross,ist sie aber nicht.

    Vielleicht klappt es beim nächsten Mal......

    Bitte schickt Bilder vom Fest....


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • ochmenne....mir war`s leider auch zu weit.... :fahrkette:
    Bei uns im Schwobaländle war das Wetter super, erst am Sonntag hat`s geregnet.
    Bitte noch mehr Bilder einstellen, bin ja schon soooo gespannt.
    LG Anja

    Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes,
    er ist schneller und gründlicher als ich.

    Otto von Bismarck

  • Michi hat ganz viele Bilder..

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ...ja, habe ich, bin aber noch nicht dazu gekommen sie hoch zu laden. Die nette Frau am Kuchenbuffet war übrigens meine Mama, ich habe sie gestern schon an das Rezept erinnert, ich schicke es Dir per PN :jaa: .

    Trotz des miesen Wetters am Nachmittag war es ein schöner Tag, und ich habe mich riesig gefreut, bekannte (Hunde)Gesichter wieder zu sehen, wie auch unbekannte persönlich kennen zu lernen :) . Schade, dass Du nicht da warst, Anja.

    Unser Riesenbaby Yuri hatte wohl aus unserer Viererriege den meisten Spass in den Backen - den ganzen Tag mit anderen Hunden toben, sich hier und da mal den Bauch kraulen lassen + eine Massage von Malte gratis, das ist sein Ding. Entsprechend k.o. war er am Abend, aber so muss das auch sein. Lilly durfte das Auto bewachen, war auch ganz nach ihrem Geschmack, Lotte den lieben langen Tag bei Papa sein, so wünschen sich das kleine Prinzessinen, nur Kiwi fand das alles toootaaaal überflüssig :augenrollen: , man kann es eben nicht allen recht machen :zwinker: .

    Ob ich es heute mit den Bildern schaffe ist fraglich, aber sie kommen noch!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • ...ja, habe ich, bin aber noch nicht dazu gekommen sie hoch zu laden. Die nette Frau am Kuchenbuffet war übrigens meine Mama, ich habe sie gestern schon an das Rezept erinnert, ich schicke es Dir per PN .

    Supi.. :] :] :]

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de