FiN-Sommerfest, 31.08.2013 in Salzgitter-Thiede!!!!

  • Ich würde so gerne auch mal wieder kommen. Aber ich glaube nicht, dass es klappen wird, es ist einfach zu weit für einen kurzen Besuch *seufz*.

    Mal gucken.

    Hoffe jedenfalls, dass ihr gutes Wetter habt und viele Leute kommen.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Oh wie schön, wir sind wieder dabei! Hoffe nur das wir dann in SZ auch wirklich mal Sommer haben!

    Liebe Grüße INes

    Es gibt nichts Ehrenwerteres als sich für den Schutz der Tiere einzusetzen, denn wir stehen tiefer in ihrer Schuld, als wir uns je vorstellen können.

  • Schaaade... leider viiiel zu weit... *schnief* :(

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Jupp...geht mir auch so...ich war ja vor einigen Jahren mal da. Aber da sitze ich Hin und Zurück 10 Std. im Auto. ;(

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Lao Ma,

    komm doch bitte trotzdem vorbei =)

    Mit Zug und Bus bin ich auch ungefähr so lange unterwegs.

    Wird bestimmt toll. Und ich hab gehört, dass das Wetter richtig gut werden soll :]

    "Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur." (Verfasser mir unbekannt)

    "Der Mensch ist erst dann als zivilisiert zu betrachten, wenn der die Katze versteht." (Georg Bernard Shaw)

  • Vielleicht könnte man ja eine Fahrgemeinschaft bilden, und Sritkosten teilen?!

    Würde soo gerne kommen...

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Macht mal. Würde mich freuen, euch zu sehen. Bestimmt sind ein paar Schlafplätzchen zu ergattern. Mal vorsichtig zu Sandra rüberschiel???? Wenn wirklich schönes Wetter ist kann man ja auch zelten.

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Bei FiN haben wir immer Glück, da sind wir ganz in der Nähe =)

    Also die FiN'ler Bonnie und Honey nebst Frauchen Eisfee werden auflaufen. Mal sehen, ob wir Masha und Finja (ehemals Glasses) mit Anhang auch überreden können...

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Wenn ich es arbeitstechnisch schaffe komme ich mit der " unvertraeglichen " Kanella, damit sie die Aufsicht am Kuchenbuffet uebernehmen kann. :P

  • :pcwink: Hallo,ich komme auch...LG.Anita

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • @ Nadine

    bin leider noch am überlegen, ob ich die weite Strecke fahren soll...412 Km....fahre A81, dann A7 und dann A44 (Warburg).....ist echt weit.

    Am So bin ich eine Strecke mit knapp 200 Km gefahren, bin nach einer Pause von ca. 45. Min dann wieder nachause gefahrn, also insgesamt fast so weit wie nach Salzgitter. Ich muss gestehn, es war schon ein wenig anstrengend...muss mir das echt noch durch den Kopf gehn lassen, würde aber so gerne kommen.

    LG Anja

    Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes,
    er ist schneller und gründlicher als ich.

    Otto von Bismarck

  • Dann fährst du eh an mir vorbei... :(

    Aber ist wirklich lange.. und das für ein paar Stunden, und Mo muß ich wieder arbeiten.... *seufts*


    Müssen mal ein FiN Treffen in der Mitte machen ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • :wink: ..Wer kommt denn hier aus dem Forum zum Sommerfest von Fin?? :fahrkette: :fahrkette:


    Ich würde mich freuen ,die meisten kenne ich ja leider nur von Bildern ..

    LG Anita

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Birgit (Gigolo) *Karo :winke:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • :schuechtern: ich...

    Als ich einmal eine Spinne erschlagen, dacht ich, ob ich das gesollt?
    Hat Gott ihr doch wie mir gewollt einen Anteil an diesen Tagen!

    von Johann Wolfgang von Goethe
    (28.08.1749 - 22.03.1832)

  • Mit Hund sonst erkenne ich euch nicht.. :D :D :D

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Karo: Nanook, BellaElla, Gerry

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***