Gerry - Rüde - Dreibein -

  • Sag mal Karo, wo bleiben eigentlich die Fotos vom Scheren? Ich will den Kleinen doch endlich mal ohne Haare sehen :D

    Was ist eigentlich mit Kirill? Der hat sich auch schon lange nicht mehr blicken lassen ... :ka:

  • Gerry schämt sich. Er will nicht, dass ihr ihn nackich seht.

    Ich muss die doch immer bei Robert hochladen, bei mir gehts immernoch nicht. :evil:
    Und Robert war im Zockfieber. Vll. klappt es morgen.

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Hi Kirill,

    can you give me some information about this dog?
    Age, height, how long the Shelter? etc..


    Hello Birgit ,
    I'm sorry for my silence, but I forgot my password and couldn't come to this site and also this site didn't work couple of days, but now I changed my password and can write here.
    This dog don't trust people - he can run around people and allow to stroke him but he is afraid of lead and collar very much and he goes into hysteric if we try to put on them to him. He is very beautiful, big and shaggy dog,he is kind and not agressive to people and other dogs. His height is about 80 cm , his age I suppose about 6 years.

  • @ Kirill,
    It is such a shame that Lawrence has a great fear of the leash. I would like to help him and sought a place for him.
    Lawrence is such a beautiful and wonderful dog.

    Are there any chances?


    karo,
    so langsam wollen wir aber endlich mal die Fotos ohne Haare sehen - tritt Robert mal in den Hintern!!

  • So. Nun aber...


    und wehe es lacht jemand. Gerry schämt sich immernoch.






    Das Video bekomme ich nicht hochgeladen :gruebel:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • @ Kirill,
    It is such a shame that Lawrence has a great fear of the leash. I would like to help him and sought a place for him.
    Lawrence is such a beautiful and wonderful dog.

    Are there any chances?


    Hello,Bergit
    I try to work with him for it but I don't know how much time it will take.
    Of course it will be great if he found his home in your country!
    If I have some result in this area I'll write you =)

    Gerry is very funny with this haircut :biglol:

  • Eyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!! :evil: =)

    Das petze ich und dann dürft ihr ihn nicht mehr kuscheln!!!

    Wir haben heute einen längeren Spaziergang gemacht. Ca. 2Stunden. Das ist zu viel für meinen Kleinen.
    Da schwächelt er mit seinem einen Hinterbein. Zum Glück hatte ich ein Halstuch, dass ich ihm um den Bauch legen konnte um ihn zu unterstützen.

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Zu spääääät!!! Schon passiert. :tongue:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Wie schon gesagt, Gerry ist sauer, weil er oft an die Leine muss um zu üben. :rolleyes:

    Das hier finde ich so schön.

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Damit Kirill sieht, dass Gerry auch Spaß hat....
    leider nur 2 Bilder.(die anderen hat Robert verboten!!!  :biglol: )








    Eins hab ich noch :P



    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***