Gerry - Rüde - Dreibein -

• Hier noch schnell die versprochenen Fotos für Kirill.
    Ich befürchte er vermisst Gerry ganz doll.  ;(  

Die Qualität ist natürlich nicht so toll...

Gerry bewacht die Futtertonne

Das Bett hat er auch schon erobert

Hab ich schon erwähnt, dass er Kinder mag???

2264132.jpg

***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

• Heute morgen ist er schon ohne Leine gelaufen.
    Er ist soooooooooo schnell...... Da brauche ich Inliner. :]
    Nachher fahren wir an unsere "Wasserstelle". Da taucht er nach Leckerchen.
    Fotos dann heute Abend.

2264132.jpg

***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

• Thank you for translation into Russian, Karo, and for care about Gerry so much - it's very kind from your side.Of course I will come this theme very often to know news about Gerry and to see his new fotos - I'm miss him very much but I'm very glad that he got this happy chance to know how the life is pleasant and interesting because of your help.Thank all of you many times!!! :bluemchen: :bluemchen: :bluemchen:

• :pfeife: Kirill, the translation from Mr. Google was only a joke...
    Nobody understands these translation from german to russian. :ups:

And don´t thank me. Because I have to thank you for this lovely dog!!!!
    I send the flowers back!!! :bluemchen: :bluemchen:
    Maybe, one day you will visit him....don´t be sad. I will take care of Gerry!
    (I´m ashamed not making fotos today. The cam still waits at home.....) But the very new is: First time Gerry jump out of my bed when I went in. Yesterday night he only turns his head, looks strait in my eyes and said: Ey, don´t you disturb me!!! Crawls under the bed blanket and slept on. And very important !! he needs a pillow to lay his head. :haemisch:

Greetings

2264132.jpg

• Ich schreib das jetzt einfach hier mit rein....

Tagesbeginn:

Ella quiekt in den höchsten Tönen. Nanook trottet laaaaaangsam zur Haustür. Gerry legt sich quer vor meine Füsse.
    Los Frauchen mach hin!!!!
    Hunde angeleint.
    Knoten die 1.
    Alle Hundenasen kleben am Haustürspalt. Ella springt schnell nochmal von links nach rechts.
    Knoten die 2.
    Karo drängelt sich nach vorne. ICH GEHE ZUERST!!!
    Tür geht auf, Karo geht ganz rechts, damit die Hunde links an ihr vorbeikönnen...
    Ella rennt links, Gerry rechts, Nanook zwischen den Beinen durch.
    Toll! Knoten die 3.
    Karo befreit ihre Beine aus den Leinen.
    Knoten die 4.
    Fortsetzzung folgt...

:gruebel: Fazit:
    Wir müssen das Bleib üben!!! :ups:
    Nach dieser Nummer hab ich den ganzen Tag gute Laune. Die Nachbarin beömmelt sich immer.

Und nun zum eigentlichen Thema zurück: Gerry

Gerry ist ne echt coole Socke!!! :herzchen: verliebt bin
    Er läuft ohne Leine in der Feldmark, bespielt und bespaßt meine Hunde. ( die NIE getobt haben)
    Er kommt auf Zuruf zurück, er springt ins Auto, er hört zu, er akzeptiert NEIN, er ist schneller als der Blitz,
    er ist ein Schoßhund, er ist stubenrein, er geht gut an der Leine, er ist sehr sozial und und und.
    Najaaaaaaaaaa, son paar Sachen müssen wir noch üben. Aber woher soll er auch bei Fuß gehen können....

Fotos setzt Birgit nachher ein.

2264132.jpg

• Er läuft ohne Leine in der Feldmark, bespielt und bespaßt meine Hunde. ( die NIE getobt haben)
    Er kommt auf Zuruf zurück, er springt ins Auto, er hört zu, er akzeptiert NEIN, er ist schneller als der Blitz,
    er ist ein Schoßhund, er ist stubenrein, er geht gut an der Leine, er ist sehr sozial und und und.
    Najaaaaaaaaaa, son paar Sachen müssen wir noch üben. Aber woher soll er auch bei Fuß gehen können....

Also auf Deutsch: ein absoluter Traumhund!
    Glückwunsch für diesen Glücksgriff :D

Liebe Grüsse von Nadine, Avani & J.D. :katze3:

• Eben hat es bei mir geklingelt.

Ein fremdes Ehepaar steht vor der Tür:
    "Sie haben doch auch so einen kranken Hund."
    "Nein, er hat nur drei Beine" sage ich.
    Sie reicht mir eine Tüte mit den Worten: " Na dann können sie das ja gut gebrauchen!"
    Günlippmuschel, Arthrosemittel, Futter und ein paar andere Kleinigkeiten.
    Ihr Hund ist wohl gerade über die Regenbogenbrücke gegangen. ;(

Ich hab micht total gefreut! Es gibt doch noch tolle Menschen!!!!

2264132.jpg

• Habs doch geschafft! Mit vielen Tücken. :evil:

Irgendwie fehlt mir immer eine Hand. Cam, Leckertüte, Lecker werfen und Bilder machen ist echt schwer.
    Vor allem weil Gerry klebt wie Pattex. :rolleyes:

2264132.jpg

• Dear Karo!

Thank you for this rear chance for our disabled dogs of the shelter - to find their loving home!
    Home in your friendly and great family!

When I saw the photos of Jerry and you in our forum - I thought and even wrote to Birgit - that this is one of that not often happened situations - when an owner and a dog - look alike!!
    Another volunteer from our shelter - with whom we spoke about you and Jerry - said the same - she also believs that you both look alike  :D

In the photos it's clearly seen - that Jerry is loved I even would say - adored by your family!
    He is happy! And he is soooooooo sweet (unfortunately russians failed to see all his charm)!
    And now, thanks to you and all the people who helped him to get to Germany, he is examining the world again - remebering what grass, sun, clouds, rivers are!

I wish you and all your family and pets - long and helathy life!! :dance3:

And thank you all again!!!  :laola:

• Marina, thank you for your kind words!

But: What do you - all volunteers - in Moscow does for work and what you do everything for your dogs, THAT is simply GREAT!

There is not much that we can offer to support. We have the greatest respect for all volunteers!

Marina, have a great holiday!

Kirill, we'll go with Gerry tomorrow to a summer festival with many people and their dogs. I'll take lots of photos, -))

You can put yourself already looking forward to it! :]

• Zitat

Hi Kirill,

what has happened to Tichon? Have you found Tichon then?

He is such a great dog!!

Hello Birgit,
    Unfortunately, he went away and I did't find him nowhere. I tried find him durin 4 months but I haven't any resault((

Zitat

Gerry ist ne echt coole Socke!!! :herzchen: verliebt bin

Er läuft ohne Leine in der Feldmark, bespielt und bespaßt meine Hunde. ( die NIE getobt haben)

Gerry is very clevel and he understands of people, at shelter he always helped me to walk with other dogs, he everywhere with me like a tile))

Fotos are splendid - if he could imagine that he would walk through the forest and drink from the stream! :laola:

• Hi Kirill,
    You can tell me how long Gerry has been in the shelter?

What do you mean? Will he ever have had a home?

Zitat

Gerry is very clevel and he understands of people, at shelter he always helped me to walk with other dogs, he everywhere with me like a tile))

:top::top: :top:

• TIMA

Thank you for your words!
    These words that mostly affected me : He is examining the world again!
    Thats very true and at the same time so sad, if I think about the other pets in the shelter .....

You said we´r looking alike.
    My thought: Gerry has no wrinkels!!!
    I am still laughing..... :biglol:

@Kirril

I think Gerry is already at home.
    He tests his limits. This morning he "tells" that the neighbor is a very dangerous woman. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
    During the walk he also runs very far ahead. I turn around. Unfortunately for Gerry!
    And so on ..... He's a rascal. :D

2264132.jpg

• Leider hat das Wetter heute gar nicht mitgespielt. ;(
    Es hat nur geregnet.
    Deshalb habe ich nicht viele Fotos gemacht. Und die, die ich gemacht habe, sind auch nicht so toll geworden ..

Egal, hier kommt der Strolch ...