Pudel-Mischling, 2-3 Jahre, im Hamsterkäfig ausgesetzt

  • Kontakt:
    Tierschutzverein Mayen und Umgebung e.V.
    In der Pluns
    56727 Mayen
    Tel. (0 26 51) 77 43 8 (Außerhalb der Sprechzeiten auf den AB sprechen, er wird regelmäßig abgehört!)
    Fax (02651) 49 47 33

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • könnte auch ein Tibet-Terrier sein. Mal an der Schwanzspitze schauen, ob sie "extra geringelt" ist...

    ansonsten...

    mal wieder ohne Worte

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Mal wieder unglaublich zu was Menschen fähig sind !!!

    Ich hoffe das er auf Facebook verbreitet wird um diese Sch***** zu ermitteln.

    Umso schöner das er nun schon in eine PS Einzug genommen hat.

  • der Arme, wenigstens ist er schon auf einer schönen Pflegestelle!

    Ich fühle mich zu alt für facebook, twitter & Co, aber finde die Möglichkeit, über diese sozialen Netzwerke Aufmerksamkeit zu erregen oder "Fahndungs"-Hilfe zu bekommen hervorragend!

  • Der süße Bär, der wohl jünger als gedacht ist - wurde von der PS Flocki getauft und ist - wen wunderts? - schon vermittelt!
    :)

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**