Ecarisaj (aus Todesfall): Schmittchen - Rüde, mittelgroß, 10 Jahre alt

    • Offizieller Beitrag

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • ach du meine Güte was ein Gesichtchen und was für ein Blick.

    Mir wird ganz übel.

    ist der süß

    :wuub:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Oh man ,er sucht auch noch....wie so viele.

    Ich sollte eine Pension öffnen, (wenn das man so leicht wär)......ich drücke dir die Daumen


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Anfragen aber wohl noch nicht....:(

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • so lieber schmittchen - habe mal auf nur noch gutes hoffend heute für dich einfach schon die ganzen 40 euro überwiesen ...

    und falls du es im moment noch nicht direkt selber brauchst, darfst du es gerne mit aaron teilen,wie du magst und es für richtig befindest.

    (irgendwo war doch noch ein thread wo alles eingetragen werden sollte, meinste ich find den grad??)

  • Sooooo! Schmittchen ist reserviert und wird ein norddeutscher Junge!

    Und Chula, wir haben für Schmittchen eine Pensionspatin, die die komplette Pension für ihn übernimmt bis er ausreist, was soll denn nun mit Deinem Geld geschehen?

    Die Jean

  • das ist schön!

    bitte gerne für aaron Ecarisaj Box 24: Aaron - Alter Rüde, 10 Jahre alt verwenden, damit alle aus dieser gruppe der verstorbenen dame noch eine chance haben - falls das nicht geht, bitte auf jeden fall für jemanden verwenden, der schon erwachsen/sehr gerne älter ist (bin auch welpenresistent, auch wenns grad ganz schwer ist, bei den ganzen zuckersüssen kleinen :) )

    für aaron würde ich gerne die 20 euro bis jahresende von schmittchen also noch 3 monate zusätzlich senden - falls nötig auch darüber hinaus.

    • Offizieller Beitrag

    Ok, dann simma bei 45, Odilia hat noch Jemanden der 25 zahlen würde. Da für Angsthase Aaron die Pension von Maria besser wäre, fehlen noch 55 Euronen. :rolleyes:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ok, dann simma bei 45, Odilia hat noch Jemanden der 25 zahlen würde. Da für Angsthase Aaron die Pension von Maria besser wäre, fehlen noch 55 Euronen. :rolleyes:

    Wäre es nicht besser, das direkt in Aarons Thread zu schreiben?

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

    • Offizieller Beitrag

    :thx:

    Hab mich im Thread vertan...

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Schmittchen ist auch da.. =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • schmittchen ... wie schön, was für schöne nachrichten heute!!!

    :dance3::dance3::dance3:

    komme mit ruhe an und lasse es dir nur noch gutgehen!

    alles liebe!

    (lasse gerne von dir hören, würde sicher nicht nur mich mächtig freuen!!!)