Ecarisaj Box 24: Deborah - Nach Todesfall in der Ecarisaj gelandet.. (ES gefunden :))

  • Jaaaa, die kleine Maus ist auch ganz schön aufgeweckt :]


    Den Body haben wir beim TA bekommen.

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Oh so einen hatte Amor nach der Kastration auch an....Babygröße 98 oder 104 glaub ich..

    Ist bequem...zu Pipimachen einfach aufrollen und fertig.....und alles bleibt geschützt..sie können nicht lecken oider sonste was :]

  • Da hätte jmd glaub ich auch gern ein Würstchen gehabt... :)
    schön, dass alles so gut verlaufen ist!!!

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Hab ihn gefunden.
    Den werd ich mir wohl anschaffen :)

    http://www.medpets.de/medical+pet+sh…CFUJa3god6T0A9A

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • @ Taylor:
    Selbstverständlich hat Debbie auch Würstchen abbekommen, allerdings kein ganzes :]

    @ Eifelbären:
    Ja, genau das ist er =)
    Ich muß aber noch dazu sagen, daß Debbie trotzdem zusätzlich noch einen Trichter braucht. Für sie war es ein Leichtes, ihre Nase durch die Hinterbeinöffnung zu schieben und an der Wunde zu lecken :sauer1:
    Den Body braucht sie, damit sie sich nicht mit den Hinterpfoten die Naht aufkratzt.

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Wir gelangen durch einen Hintereingang in den Garten, und oft, wenn ich von draußen reinkomme, sehe ich Debbie von "irgendwo" runterspringen, wahrscheinlich Küchentisch...wir haben sie aber noch nie darauf gesehen.

    Meinem Mann ist es jetzt durch ein Foto, von draußen durchs Fenster geknipst, gelungen, die Maus zu "überführen" :D

    ich hoffe, man erkennt genug =)


    von dort aus kann sie in den Garten schauen und sieht uns, wenn wir draußen sind :]

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Wie könnt ihr sie auch alleine drinnen lassen!!! :]

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • schlaues Mädchen......

    Und sooo charmant süß... ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Sie sitzt so artig, zerstört nichts, braves Mädel :dance3:


    Jaaaa!!! Da sagst du was...ich wünschte, Fenja würde sich das abschauen und von mir aus können sie auch zusammen auf dem Tisch sitzen, wenn ich dafür kein Chaos mehr vorfinde, wenn wir nach Hause kommen :(

    Debbie ist wirklich eine ganz, ganz süße, liebe Maus!!!! :wuub:

    (Fenja ist natürlich auch süß, aber eher eine Chaos-Queen :tongue: )

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Debbie hatte gestern ihre zweite Mammaleisten-Op, dabei ist sie dann auch kastriert worden

    Diesmal hat sie die OP nicht ganz so gut weggesteckt :(

    Sie hat recht lange gebraucht, bis sie aus der Narkose wach wurde und es ist auch alles viel schmerzhafter. Ich konnte ihr noch nicht den Body anziehen, sobald ich das Beinchen auf der Seite anhebe, wo sie operiert wurde, tut es ihr furchbar weh. Der Body sitzt ja recht stramm, und ich möchte ihr das nicht antun, sie unter Schmerzen da rein zu quetschen. Sie kommt aber zum Glück mit dem Trichter sehr gut klar!

    Gestern Abend hat sie auch schon wieder etwas gefressen, heute war sie auch draußen und hat alle Geschäfte erledigt, läuft normal rum und Appetit ist auch gut =)

    Nur weiß sie manchmal nicht so recht, wie sie liegen soll, tut alles weh :schnief:

    Ich denke aber, in ein paar Tagen sieht alles schon ganz anders aus!

    Sie tut mir nur im Moment so furchtbar Leid :hundistreicheln2:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Die arme kleine Maus!!! Bald ist es wieder gut!!!
    Sag ihr das mal bitte von mir.

    Ich finde das auch immer ganz schlimm, wenn die Schmerzen so stark sind bei den Tieren. Sie wissen ja gar nicht, warum das alles so ist........ :O

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Erinnert mich sehr an meine beiden OP-Druchgänge mit Ivy :(
    Beim zweiten Mal war's auch viel schlimmer.
    Dann haben wir die erste Nacht zusammen auf einer Matratze verbracht :)
    Da hat sie aufgehört zu weinen...

    Wird schon - braucht alles seine Zeit :hundi:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Geweint hat sie zum Glück nicht.

    Ich hab aber auch mit den Hunden unten geschlafen. Das Schlafzimmer ist ja oben, aber ich mag sie im Moment nicht hochheben oder gar tragen, und allein wäre sie die Treppe auch nicht hochgekommen.

    Ich erzähl ihr schon die ganze Zeit, daß bald alles wieder gut ist =)

    Fotos von heute, ich muß dazu aber sagen, daß sie beim Knipsen meist ganz unterwürfig guckt, also, so schlecht wie sie auf den Fotos schaut, geht es ihr heute zum Glück nicht mehr!!!

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Hunde und Vogelfutter :rolleyes:

    Fenja hat ja damit angefangen, und Debbie und auch Gina haben es sich dann abgeguckt....Vogelfutter fressen :rolleyes:
    Ich hab dann, wenn ich die Hunde rausgelassen habe, ein altes Käfig-Oberteil über das Vogelfutter gestellt, leider war da keine Tür mehr dran, was Debbie ganz schnell entdeckt hatte :D

    Die Hunde-Haufen bestehen teilweise zu Hälfte aus Körnern, mein Mann meinte schon, die kann ich eigentlich wieder als Meisenknödel in den Baum hängen (örks :uebel02: ) :biglol:

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Hmmmm..... meinste nicht, der Zwinger ist ein klein wenig zu klein für die Maus ;)

    Hunde sind schon komische Tiere... da guckt Frauchen, daß möglichst wenig Getreide im Hundefutter ist, und was mach Wuffel... frisst mit begeisterung Vogelfutter..... ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Hmmmm..... meinste nicht, der Zwinger ist ein klein wenig zu klein für die Maus ;)

    Sie darf aber auch ab und zu mal frei laufen :P

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer