Ecarisaj Box 24: Deborah - Nach Todesfall in der Ecarisaj gelandet.. (ES gefunden :))

    • Offizieller Beitrag

    Nach dem Tod einer tierlieben Dame, landeten ihre Schützlinge in der Ecarisaj.

    8 sind bereits eingeliefert, weitere 10 folgen.. ?(

    Diese Maus ist der erste Notfall.

    10 Jahre alt, klein, süß aber sehr traurig, hat einen Tumor (Fibroadenom.. :denk: )



    Das sind die ersten 8... :wand:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Oh nein, wie furchtbar ;(

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Ich hoffe sehr, daß sich für diese arme Maus schnell was findet.

    Sie müsste doch dringend operiert werden (falls der Tumor noch nicht gestreut hat)!

    Ansonsten bräuchte sie wohl dringend einen Gnadenplatz ;(

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Hat sich für diese arme Maus schon was getan?

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

    • Offizieller Beitrag

    Leider nicht...

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Hat sich für die kleine Maus schon was getan?

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Ich beantworte meine Frage mal selber :D

    Ja, für die Maus hat sich was getan!!!

    Sie heißt ab heute Deborah (Rufname Debbie) und hat eine ES =)

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Suuuuper, herzlichen Dank!!!!!

    Ich wünsche der Maus noch ganz viele, wundervolle Jahre :)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Debbie konnte zusammen mit Fenja in eine Pension ziehen !!! =)

    Sobald sie ein bisschen zur Ruhe gekommen ist, wird sie einem TA vorgestellt!

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Debbie und Fenja waren leider doch in getrennten Pensionen untergebracht, Debbie hatte sich wohl unter dem Zaun durchgegraben, wenn ich das richtig verstanden habe.
    Alina hat sie dann mit zu sich nach Hause genommen.
    Sie war auch schon beim TA mit ihr.
    Der Tumor ist wohl gut abgesetzt und könnte operiert werden, allerdings sind die Leberwerte erhöht. Aufgrund der Leberwerte und ihres Alters rät er von einer OP ab, obwohl der Tumor sich gut operieren ließe.
    Bei unserer Gina sind die Leberwerte viel höher, außerdem hat sie ein Herzgeräusch, und trotzdem wurde bei ihr problemlos eine absolut nötige Zahnsanierung gemacht, die sie super verkraftet hat.
    Ich werde auf jeden Fall noch meinen TA draufschauen lassen, wenn sie hier ist.

    Ich hab auch ein paar Fotos bekommen =)



    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Danke Gabi :bluemchen:
    Die Maus ist so süss :wuub:
    Dann bin ich mal gespannt, was dein TA sagt. Hoffentlich können die Zwei bald kommen :treppe: