Fast verhungert und verdurstet am Schrank angekettet

  • maaaaan, wie schön....Lebensfreude pur :wuub:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • sind die herzig. :wuub:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Es ist so schön zu sehen wie die Lebendsfreude wieder da ist :weinen:
    Die Hunde sind so Dankbar und so Toll :wuub:
    Schön das ihr euch um die zwei kümmert, und ihnen die Freude am Leben zurück gegeben habt. L.G.Ulla

  • Ist das schön, wie die beiden "auftauen" und wie Menschen bezogen sie sind...echt der Hammer....so liebenswerte Hunde, hoffe sie werden zusammen bleiben können. :herzchen:

    Wohin kann ich eine kleine Spende machen?

    Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes,
    er ist schneller und gründlicher als ich.

    Otto von Bismarck

    • Offizieller Beitrag

    Danke für euren lieben Antworten!

    Ja die beiden sind echte Schmusebacken. :wuub:

    Danke Jessy :kuscheln:


    Unser Spendenkonto

    Tierheim Verlorenwasser

    Kontonummer: 35 27 00 34 00

    Mittelbrandenburgische Sparkasse

    Bankleitzahl: 160 500 00

    • Offizieller Beitrag

    So und nun haben die beiden einen Namen bekommen und neue Fotos vom We hab ich auch mitgebracht. :jaa:
    Und ja, sie haben für die paar Minuten Schleppleinen am HB aber lediglich nur für den Notfall aber da die beiden Gabi über alles lieben brauchte man die Schleppleinen nicht in der Hand halten.
    Als die beiden allerdings anfingen zu toben wollten wir dafür in einen Auslauf damit die Schleppleinen ab können aber da war dann nix mehr mit toben, da waren sie nur noch mit markieren und Besucher begrüßen beschäftigt. Ich hätte es euch so gerne gezeigt wie die beiden toben und Spaß haben.

  • Toll, toll, toll!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • sind die Hunde beschlagnahmt? Oder hat der Besitzer sie abgegeben?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Das ist eine ganz hervorragende Arbeit der Tierschützer mit einem bisher schon guten Erfolg! Spende war also sinnvoll und ist dem richtigen Zweck zugute gekommen. =) =) =) Die zwei haben sich gut berappelt und scheinen eine Schicksalsgemeinschaft zu sein. Ich hoffe, sie müssen nie mehr zu dem ursprünglichen Halter zurück, sondern können im Doppelpack in ein neues Zuhause vermittelt werden. Wie geht es weiter mit den nun so bewegungshungrigen Glückshunden?

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Hallihallo,

    heute, auf dem Sommerfest von Verlorenwasser hatte ich wieder die Gelegenheit, die beiden live zu erleben.

    Waaaaaaaaahnsinn, wie die sich entwickelt haben, ich würde sagen, sie haben seit der letzten Foto-Session nochmal etwas an Gewicht zugelegt und sie sind sooo toll.
    Jeder, der an den Zaun ihres Freigeheges kam, wurde entweder nur aus der Ferne beäugt oder dann doch vorsichtig begrüßt. Kein Gekläffe, kein Theater am Zaun - einfach toll die beiden.

    Überhaupt nicht mein Beuteschema, aber einfach toll!


    Grüße, Annette

    • Offizieller Beitrag

    Bone´und Kalipay wurden nachträglich von der AmtsTA beschlagnahmt.
    Seit letzter Woche haben sie die mündliche Freigabe das die beiden vermittelt werden dürfen :dance3: