Mira - ein Elend - ich brauche bissl Hilfe - !die Bilder sind sehr traurig!

  • und ich will sie mindestens einmal gesehen haben, bevor sie soooooo weit weg zieht !!!!!! Jawoll ..... Bine ...gib LAUT, wenn Du weisst, wann sie kommt !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Morgäääähn,

    der Transpo für Mira Motte und 7 weitere Nasen ist geplant für den 30.08. - Ankunft 31.08. hoffentlich nicht wieder ca. 03.15 Uhr nachts :ohschreck:

    @ Annette .... ich wollte Euch eigentlich schon ab 06. auf die Nerven gehen :durchknallen: , oder haben wir aneinander vorbei geredet. Am 08. nach dem Fest im TH Verlorenwasser seid ihr mich wieder los :D

    @ Coco .... aber sicher doch :kuscheln: . Ich habe Urlaub und komme bei Euch rum :dance3:


    Ich freu mich sooooooooooooooo :kissen:

    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
    (Mahatma Gandhi)
    http://www.people4pets.de/

  • Bine: oups - nö, nicht aneinander vorbei geredet - bin nur ohne Kalender bissl planlos :ups:

    Aaalso nochmal: Mira-Motte kommt am FREITAG, den 06.09. zu uns... - so, jetzt passts hoffentlich (ich hab in der Woche ja auch schon Urlaub)... und werd wohl die ganze Zeit rumhibbeln :dance1: :dance1: :dance1: :tanzen4: :tanzen4: :tanzen4:

    Wenn die Motte soo lange bei Dir ist, bin ich mal gespannt, ob Du sie überhaupt wieder hergeben magst :pfeife:


    Grüße, Annette

  • :haemisch: ..... doch doch, aber ich freue mich auch sehr auf die Kleine .... so'n bissl Verbundenheit ist da schon :herzchen:

    kurzes OT:
    Meine Herzenshündin hockt im Tierheim, darf aber wahrscheinlich nächstes WE auf eine, von mir privat, bezahlte PS bei Bukarest.
    Also, wenn Menne wieder erwarten doch irgendwann zu einer PS ja sagen sollte, damit ich in der Umgebung leichter ein schönes zu Hause finde (ein 5ter Hund ist einfach too much :weinen: ), ist sie es

    OT aus

    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
    (Mahatma Gandhi)
    http://www.people4pets.de/

  • Jassi .... ich sag doch DAS IST DEIN HUND :zahn:

    100 RON . Das sind ca. 25€ plus Futter.

    Andrea aus USA, die Eigentümerin des TH, kennt die Familie. Sie und Antoaneta nutzen die Möglichkeit ebenfalls, um Hunde für eine Vermittlung von der Straße, aber auch aus dem TH zu holen. Antoaneta kauft auch das Futter und bringt es hin, also kommen noch ein paar Euronen Futtergeld dazu. Für unsere Verhältnisse günstig, obwohl sich das auch summiert, aber sie ist es mir absolut wert.
    Andrea holt zusammen mit ihr übrigens auch Rex, auch ein schwarzer Schäfimix) auf ihre Kosten, aus dem TH und, wenn sich keine zu Hause findet nimmt sie ihn im Herbst mit in die USA.

    2 Hunde mehr, die den *Knast* verlassen dürfen :top:

    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
    (Mahatma Gandhi)
    http://www.people4pets.de/

    • Offizieller Beitrag

    Ok ich schau mal was Nickis Op ende der Woche kostet ;( und werde nochmal Werbung für meine Flohmarktsachen machen...
    Somit würde ich gerne 1 Monat übernehmen, wenn ich die schon nicht selber nehmen kann ;(

  • Ganz kurz zu Duffy.... wahrscheinlich klappt es nächstes WE !!!


    Und nun ..... taaaatttttaaaaaaa.... die Mäuse sind unterwegs :dance3:

    Gabi war sehr traurig, aber sie weiß, dass es so genau richtig ist!

    Also Annette..... irgendwie beneide ich Dich ein bißchen :nene: .... auf den Bildern das ist Irina die Tierärztin

    Hoffentlich haben die Hunde eine einigermaßen stressfreie und nicht allzu lange Reise :wuub:

    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
    (Mahatma Gandhi)
    http://www.people4pets.de/

  • Die andere Strubbelmaus ist eine Hündin von dem Rudel, dass Irina in einem kleinen Ort, außerhalb von Bukarest betreut. Sie heißt Betty und hatte das Glück ein frei gewordenes Pätzchen zu ergattern.

    Insgesamt kommen heute abend 8 Hunde an :D . Leider gehen alle außer Mira in's TH. PS / ES sind leider Mangelware.
    Wir haben uns trotzdem entschieden die Hunde her zu holen, damit sie nicht in das TH nach Cucuieti umziehen müssen.

    Sie leb(t)en noch immer auf einem wirklich wunderschönen Grundstück, tagsüber von einem netten Mann betreut und die ganze Zeit weiter von Herrn Stefan verpflegt, in Piteasca, wo Herr Stefan ja wegen der vielen Beschwerden weg musste und weswegen es nun das TH mitten im Acker in Cucuieti gibt.
    Wir wollten den 6 den Schock der Tierheimzwinger ersparen.
    Außer den Beiden Minimäusen Mira und Betty kommen

    Foxi

    Hiena

    Nelly

    Smilla

    Spot

    Timmy


    Wer sich spontan verliebt möge laut hier schreien .... noch steht ihnen nach Ankunft jeder Weg offen.

    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
    (Mahatma Gandhi)
    http://www.people4pets.de/

  • Juhuuu - ich bin schon sooo gespannt...

    Und die Hunde tun mir immer soo leid, so ewig lange in ner Box sitzen zu müssen :fahrkette: Ich kann Autofahren nicht leiden...


    Und Mira-Motte sieht ja schon ziemlich winzig aus; ich glaube, ich geh noch bissl Kaninchendraht kaufen um diverse Schlupflöcher im Zaun dicht zu machen.


    Biiiiiiiiiiiiiiine - meld Dich, wenn sie dann bei Dir angekommen ist.

    Du bist bissl neidisch, soso - ich befürchte ja eh schon, dass die MOtte bei Dir hängenbleibt und das letzte Stück der Fahrkette wegen Zuckerschocks ausfällt.


    Hibbelige Grüße, Annette

  • Ach wenn ich könnte wie ich wollte :weinen: so ne kleine Betty wärs :wuub: da Mira ja schon vergeben ist...Mira hat sich bei toller Pflege ganz toll gemausert.....und wenn sie erst mal bei Annette ist :zahn: werden wir sie nicht wieder erkennen.

    Wie schön das die Hunde hier eine Möglichkeit bekommen ihren Dosenöffner zu finden.... :top:

  • Ich drück dann mal für alle ganz doll die Daumen, dass sie ganz schnell "ihre" Leute finden! :daumendruecken:

    Hach, allesamt herzallerliebst :wuub: