Mira - ein Elend - ich brauche bissl Hilfe - !die Bilder sind sehr traurig!

  • Das ist aber auch ne süße Maus!!!!
    Wie sie die Pfoten schmeißt. Herrlich!!! Und wie sie Jens anhimmelt ist auch klasse!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • ...

    oh, Jens himmelt sie auch an !!!! Hihi ;)

    und IDA erst .....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sie bleibt bei uns bis zum Freitag, dann düst sie mit Bine nach BERLIN :)

    Und hier auch schon ein weiteres Filmchen in der Hundegruppe :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fotos hab ich auch noch ein paar von Amboss, Tarek, Socke etc..... mit Sweet-Magic-Mira :wuub:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • ACHTUNG ....


    erstmal INSULIN für alle :


    hier nochmal die MOTTE MIRA :

    mit uns allen & Jana, Zara und weiteren Hundegästen !!!!!


    Gute NACHT ;) :zzz:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • alle schon wach ???

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wünschen Euch einen schönen Tag !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • So schöne Bilder und Videos. Danke Coco.

    Dieses kleine Hundemädel hat so viel Charme und Lebensfreude, trotz allem was sie schon erlebt und durchlitten hat.

    Das ist es, was die Hunde uns voraus haben. Sie freuen sich, wenn es ihnen gut geht - egal was vorher war und egal was kommt.

    "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
    - Albert Schweitzer (1875-1965), Arzt


  • Die ist ja wirklich mega herzig!!

    Und wie sie zwischen den großen Hundekumpels rumwuselt :wuub: - ein freche, kleine Hummel

    Ich bin sooo gespannt, was unser schwarzes Zauselchen zu ihr meint, das sieht sicher super aus, helles und dunkles Fusseltier beim Toben.

    Noch drei Mal schlafen, dann kommt se endlich :treppe:


    Hibbelgrüße, Annette


    Edit: Guuuut, dass ich noch in ner Apotheke arbeite: Insulin, Zuckertabletten, Beruhigungsmittel... - alles kein Problem :D
    Und falls das nicht hilft, hats auch noch bissl Rotwein im Keller :drink3:

    • Offizieller Beitrag


    Und falls das nicht hilft, hats auch noch bissl Rotwein im Keller :drink3:

    :neinnein: Rotwein geht gar nicht - sonst werden ja die 1000000000 Fotos ganz unscharf :photos:

  • :neinnein: Rotwein geht gar nicht - sonst werden ja die 1000000000 Fotos ganz unscharf :photos:

    Macht nix, trinkt Ihr einfach mit, dann passt es wieder :drink2: :drink1: :drink6:

    Außerdem kommt am WE ja Jasmin und bringt sicher ihre Knipskiste mit...

    ...und Heiko mag keinen Rotwein, also kann der knipsen - ich bin eh eine völlig talentfreie Knipsografin :D

  • Wow!

    Hab mich erst mal durch die ersten 12 Seiten gewuselt. Die ist ja so Süüüßßß!

    Und ich bin von Herzen gerührt, wie ihr alle so spontan geholfen habt.

    Wirklich lauter Herzilein! Ich muss gerade mal Tränen wegwischen.

    Ist die Mira jetzt in Usingen oder in Runkel? Frag nur, weil ich sie/euch gerne mal persönlich kennenlernen möchte und würde dann mal eben auf einen Sprung vorbeikommen....mit Leckerli für die Süßen.

    Könnt ja auch den Amadeo mitbringen...falls ihr ihn auch mal knuddeln wollt!

    Wohne garnicht weit weg. Brauch max. ne halbe Std., dann bin ich da. Krieg ich ne PN von euch? Bütta! Bevor die kleine Maus in weite Ferne verschwindet.

    Wenn ich nicht schon 5 Hunde hätte und dazu nur Rüden....hach ich könnt zu einigen Hunden nicht NEIN sagen. Ich schmelze dahin!

    Freya mit unseren 5 Fellnasen :wackeldackel:

    Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.
    Ich glaube, ein Mensch, der gegen ein treues Tier gleichgültig sein kann, wird gegen seinesgleichen nicht dankbarer sein, und wenn man vor die Wahl gestellt wird, ist es besser, zu empfindsam als zu hart zu sein.
    Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund. :wackeldackel: :hund4: :teddy: :hundi: :baerlieb:
    Friedrich der Große, auch Alte Fritz genannt, König in Preußen, 1712-1786

    Und ewig in meinem Herzen: Cherry 1989-2006, Micky 1990-2007 und Toby 2000-2012 <3