Die blinde, kleine Sofia ... sucht eine Endstelle !

  • Ich bin sehr glücklich, dass es Interessenten gibt für Sofia, das ist das aller Wichtigste.
    Hab erst heute Morgen gelesen, was für eine Diskussion ich da ausgelöst habe. Phuuuuuu, das wollte ich nicht, obschon es auch intressant ist, aber dann sollte man ein neues Thema eröffnen.

  • Bevor ich in den anderen Thread spaziere...

    ... möchte ich hier meine Däumchen für Sofia drücken und hoffe, dass diese Interessenten genau die richtigen Menschen sind.

    Zu den kurzfristigen Besitzern von Sofia: ich hoffe inständig, dass sie Kinder haben. Noch inständiger hoffe ich, dass diese Kinder diese Leute irgendwann einmal in ein sau-beschissenes Altenheim abschieben und sie niemals dort besuchen gehen. Solche Leute sind das aller, aller, allerletzte in meinen Augen und sie sollten sich schämen. :kotz:

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Zitat

    Original von simonehai

    Noch inständiger hoffe ich, dass diese Kinder diese Leute irgendwann einmal in ein sau-beschissenes Altenheim abschieben und sie niemals dort besuchen gehen.

    *zustimm* !!! X(

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • HUUUURRRRRRAAAAAAAAAAAA!!!!!! so gehofft habe ich für die Maus!!!!!! Alles Liebe kleine Sofia das Du noch eine lange wunderschöne Zeit in Deiner Familie verbringst die dich liebt wie du bist!!! :laola: :laola: :laola:

    LG
    Maike+Merle+Fridolin

  • Kein Bild, aber ein erster, wunderbarer Gruß von Sofias neuem Frauchen flatterte mir eben ins Haus :)

    Liebe Frau Klitzke, Sicher warten Sie schon auf eine Nachricht von der kleinen Sophia. Ja, die kleine Maus mausert sich schon, denn wenn sie meint, jetzt müßte es aber etwas zu fressen geben, bellt sie ziemlich bestimmt. Aber das ist sicher nur eine Frage der Zeit bis sie weiß, daß sie in den nächsten Stunden wieder einen gefüllten Napf bekommen wird. In der Nacht höre ich sie manchmal das Trockenfutter knabbern, das immer für sie in der Küche steht. Jetzt schläft sie endlich in ihrem Körbchen, sie ist natürlich noch sehr unruhig, es wird schon besser. Bereits in der ersten Nacht hat sie bis zum nächsten Morgen durchgeschlafen. Brav macht sie ihre "Geschäfte" im Garten, es sei denn, ich verschussel es, sie morgens sofort runterzutragen - wie heute früh passiert, aber Sie wissen ja, alles kein Problem, es sei denn, man macht eines daraus. Das laufen an der Leine geht auch schon viel besser als am Anfang. Heute abend ist sie sogar die Treppe zum 1.Stock hochgelaufen und das Schwänzchen wird auch nicht mehr so heftig eingeklemmt. Daisy macht auch kein großes Theater, ich denke, die beiden werden gute Kumpel werden. Dieses für heute mit lieben Grüßen
    Ihre Dorothee

  • So schön zu hören wie es der kleinen Sofia geht, in ihrem neuen Zuhause. Diese Maus hat es wirklich verdient, dass sie geliebt und verstanden wird. Machs gut, Du hübsche Sofia...! :Mausherz:
    Freue mich auf Bilder und wieder von Dir zu hören. :hundi:

  • Schön, daß es für die kleine Maus doch noch gut ausging !

    "Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben"
    - für Rocky, 19.05.92 - 28.12.07 und Crocket, 2004 - 11.09.2011
    "Als Hund eine Katastrophe, als Mensch unersetzlich" - für Splitface Sonny und Scarface Comet

  • Sofias neues Frauchen ist 300 km geflogen und noch etliche gefahren, (wohnt in der Schweiz) um ihren Hund persönlich abzuholen von Anja. Sie hat sich den Ar*** für diese Maus aufgerissen und tut es immernoch :)
    Ich finde das bewundernswert und liebe diese Frau dafür :tongue: