Wunderschöne Junghündin

  • Diese wunderschöne Maus steht schon seit Monaten in der Vermittlung und niemand interessiert sich für sie.. da bei mir ja jetzt gleich 2 Plätze frei geworden sind, kann sie am 4.7. zu mir kommen..
    Rika ist ca Sept. '12 auf der Strasse geboren und wurde ganz schnell mit iherer Mama in Sicherheit gebracht als Anwohner drohten sie zu töten.. Auch für die Mama wird noch ein plätzhcen gesucht, sie ist wohl noch etwas schüchtern ..

    Die Helle ist die Mama

    Rika wird wie folgt beschrieben
    Rika ist bildschön. Ihre hellbeigen Augen sehen ganz toll aus, und wenn sie ein Leckerli möchte, dann kann sie ihren Hundeblick auch schon prima einsetzen. Mit anderen Hunden ist sie sehr gut verträglich und spielt ausgesprochen gerne. Laufen und buddeln sind die größten Hobbys von Rika. Aber natürlich hat sie hinterher auch nichts gegen Schmusestunden.

    Wer möchte der hübschen Maus ein schönes Zuhause schenken. Der Besuch einer Hundeschule würde mit Rika bestimmt sehr viel Spass machen, denn sie ist sehr intelligent und gelehrig.


    und so ihre Mama
    Kika ist ca. 2 Jahre alt und ca. 50 cm hoch. Sie ist mit Sicherheit ein Labradormischling. Ihr Fell ist einfach wunderschön. Mit ein bisschen Pflege und ein paar Kilos mehr auf den Rippen wird sie noch schöner werden.

    Kika hat ein normales Hundeleben nie kennen gelernt. Sie musste sich an all das Neue gewöhnen, aber das macht sie toll. Anfangs war sie sehr ängstlich, doch mittlerweile traut sie sich schon viel mehr zu. Natürlich hat sie in vielen Situationen noch Angst (laute LKW etc.), aber wenn man ihr Sicherheit gibt, dann lässt das schnell nach.

    Sie ist eine herzensgute, absolut liebenswerte Hündin. Sie versteht sich sehr gut mit anderen Hunden und würde niemals böse werden. Sie unterwirft sich dann eher.

    Kika ist eine ruhige Schmusebacke. Ihre größte Leidenschaft ist es, sich den Bauch kraulen zu lassen. Sie genießt das so sehr, dass sie fast einschläft. Natürlich sind diese ausgiebigen Schmuseeinheiten zur Zeit selten, daher wünschen wir uns sehr, dass Kika dies bald in ihrer eigenen Familie erfahren darf.

    Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen.
    Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
    Sabine...

  • Die Mama ist wunderschön,überhaupt nicht mein Beuteschema nein nein.. :wuub: :wuub:


    Hoffentlich findet sie schnell ein Plätzchen :hundistreicheln2:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Rikas Reistermin hat sich auf Ende Juli verschoben.. Bei Einreisen per Flugpaten gehen Endstellen natürlich vor Pflegestellen was ich gut verstehen kann..

    Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen.
    Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
    Sabine...

  • So der nächste Termin wurde in Angriff genommen.. Wenn jetzt alles klappt kommt Rika Ende Juli..

    Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen.
    Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
    Sabine...

  • na hoffentlich!!!
    die haben so was von Labrador-Gesichtsausdruck an sich, die zwei :herzchen:

    Waagerecht abstehende Hundeohren sind gefährlich... :herzchen:

  • Ich weiß es nicht.. Sie sitzt da in Portugal in einer Pension, da hat man nicht wer weiß ws an Auswahl, da wird genommen was passt.

    Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen.
    Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
    Sabine...

  • Da Rika überhaupt keine Bezug zu ihrem Namen hatte und der auch überhaupt nicht zu ihr passt (fanden alle vom Verein die mit am Flughafen waren auch), habe ich Zuhause mal getestet wo drauf sie reagiert.. Auf Weena drehte sie sich sofort um und kam zu mir, also heißt sie jetzt Weena..
    Weena der Riese unter den Zwergen geb. 1.6.12 und ca 55-60cm SH.. Ein asboluter Rohdiamant, die sich aber sehr schnell an ihrere Bezugsperson orientiert.. zumindest was ich bis jetzt in 3 Stunden festestellen konnte.

    Hier mal ein paar Bilder..

    Erstmal kennen lernen der Chefin Charry.

    ..intensives Beschnuppern

    .. um dann wie es sich gehört, den Blick abzuwenden, das Thema
    du bist hier akzeptiert war damit erledigt.

    Mit Omi Finchen gab es auch keine Probleme,
    viele größere Hunde sind von der Zwergenfrau doch etwas irritiert
    aber auch hier alles relaxt

    Pelle fand das große Mädchen sehr interessant

    Ein paar Modellbilder

    Hier riecht es so anders, muß die Düfte mal gründlich aufnehmen

    und den Garten erkunden. Alles ist ja so spannend!

    Und lachen kann sie auch schon..

    Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen.
    Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
    Sabine...

  • :wuub: :wuub:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Êine wunderschöne Hündin!!!!
    Ist der Keller offen?

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Dann drück ich schon mal die Daumen!
    Die ist wirklich wunderschön :herzchen: sieht aber von der Farbe her ganz anders aus wie auf dem oberen Bild mit ihrer Mama.

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • :daumendruecken:
    Ich drück mal die Daumen!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***