Hilfsmittel für Handicaptiere

  • Ich bin gerade über eine informative Seite gestolpert. Also, ich finde sie interessant und vielleicht noch der eine oder andere auch.

    Hilfe für Handicaptiere (Es handelt sich wohl um eine kostenlose HP und darum erscheint zu Beginn eine Werbeeinblendung)
    auch auf Facebook

    Hier sind Tipps zu finden für:
    Hunderolli bauen, Alurolli, Laufhilfe selbst nähen, Rolligeschirr nähen, Hundewindel nähen, usw.

    LG Manuela

  • Danke!

    Das ist ja toll!!! Habe ja auch handycap Tierchen. Gleich mal gucken geh..

    Ups- der link lässt sich bei mir nicht öffnen...? ;(


    LG Judith

  • @ Amigo: Das sind die Leute die die ausrangierten Jeanshosen sammeln. =) Von denen hatten wir hier schon einmal einen Aufruf und ich hab da auch schon mehrmals ein Päckchen mit ausrangierten jeanshosen hingeschickt.

    Hier nochmal der alte Beitrag dazu: Alte Jeans gesucht

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Macht doch nichts. Es ist doch ein tolles Projekt und das kann nicht oft genug erwähnt werden! :zwinker:

    Auf der Internetseite steht folgendes:

    Sie suchen aber auch andere Sachspenden mit denen Sie Tierschutzprojekte im In- und Ausland unterstützen... also Futter etc.

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Finde ich eine gute Sache..


    Habe sie gerade angeschrieben ,da ich einen großen Stapel Herrenjeans aussortiert habe, bevor sie im Container landen.

    Vielleicht werden sie gebraucht.
    LG.

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • So ich habe gerade eine Antwort erhalten.


    Im Augenblick werde keine Jeans benötigt,sie haben eine größere Ladung erhalten. :thx:

    Das sollte ich auch hier im Forum mitteilen.
    LG.

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Warte mal... hier hat irgendwo auch wer anders Jeans gesucht... :denk:

    Edit: Hier ist es: alte Jeanshosen, Jeanshemden, Jeansröcke gesucht für den Tierschutz


    Sind die Jeans denn kaputt oder einfachnur ausrangiert weil sie nicht mehr passen? Einige suchen hier ja auch immer wieder mal Kleidung für die Tierpfleger in den ausländischen Tierheimen in Polen, Rumänien etc. Die Leute dort würden sich sicherlich über eine strapazierfähige Jeans freuen. Bevor Du sie in den Container packst... =)

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Sind die Jeans denn kaputt oder einfachnur ausrangiert weil sie nicht mehr passen? Einige suchen hier ja auch immer wieder mal Kleidung für die Tierpfleger in den ausländischen Tierheimen in Polen, Rumänien etc. Die Leute dort würden sich sicherlich über eine strapazierfähige Jeans freuen. Bevor Du sie in den Container packst...

    Teilsweise kaputt ausgefranste Beine und auch schon geflickt und teilweise ausortiert.
    Es sind aber sehr große Jeans Bundweite 34, Länge 34-36 man könnte sie quasi abschneiden und umnähen wer kein Gardemaß hat.
    Meine Männer gehen alle an die 2 Metermarke... :D  :D

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ich glaube, ich bin zu blöd dafür! :autsch:

    Wenn ich den Link anklicke, kommen auf der linken Seite die Themen, aber ansonsten bleibt alles weiss. Auch wenn ich ein Thema anklicke, tut sich nichts. Da kommt keine Schrift, eine leere Seite.... Auf facebook bin ich nicht.

    Habt ihr es über facebook angesehen, oder über den normalen link? :ka:

    LG Judith

  • Bei mir geht auch der Link und ich muss nur eine Werbung wegklicken.
    LG Barbara


    Bei mir ist es auch nur eine Werbung (Spiel) und wenn ich die wegklicke bin ich auf der Seite. (Mal wieder ein Beweis, dass die kostenlosen Seiten nicht immer sinnvoll sind.)
    LG Manuela