Ecarisaj Box 104: Ozzy, 2 Jahre alt, Border-Verschnitt

    • Offizieller Beitrag

    Ozzy ist ein ca 2 jahre alten Rüden, sieht aus wie ein Border Collie (winke winke zu Gaby!!), ist mittelgroß und wiegt etwa 20 kg. Er hat Temperament und ist sehr verspielt. Ozzy ist freundlich zu Menschen und ist sehr fröhlich.

    Hier ein Video von Ozzy

    http://www.youtube.com/watch?v=FrBKNVhgXzI&feature=youtu.be


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • :lupe: Was ist das denn für ein süßer Zottel daneben ?

    LG,
    Gabi

    edit:
    hab sie gerade entdeckt.... Lady :]

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • :knutsch: Meinst du mich Doina ?

    Ich kann ihn leider nicht nehmen: wir sind noch immer überfüllt.
    Laddie ist letzten Freitag notoperiert worden - es geht ihm aber wieder gut. Teile der Kastration waren noch in ihm und wir haben eine halbe Faust vergammeltes, entzündetes und vernarbtes Gewebe aus ihm geholt.

    Ich drücke die Daumen für den Ozzy-Hund - ganz dolle!

    Grüße auch an SANDRA: sie wollte mir irgendwelche Filme senden? Hier ist aber gar nichts angekommen ?

    Ganz liebe Grüße
    Gaby und einen dicken Knutsch an den Ozzy-Hund - cooler Name übrigens :biglol:

  • Ozzy war in eine Beisserei verwickelt und wurde am Ohr erwischt:


    https://www.facebook.com/photo.php?fbid…&type=1&theater

    Zitat

    Unfortunately, he got a very bad beating from his other kennel mate, a male older than him and he has a thorn ear now, that’s why he is so bloody. He was moved in a separate kennel, but he’s not receiving much treatment, so he would really need to get out soon of the city pound. He’s great, he deserves to have someone to love him. Thank you!

    Leider hatte er eine schwere Beisserei mit einem älteren Zwingergenossen und hat das Ohr verletzt, deshalb ist er so blutig. Er wurde in eine Einzelbox umplatziert, aber er erhält kaum Behandlung, so dass er dringend herauskommen müssen. Er ist toll. Er verdient es, jemanden zu haben. Danke!

    • Offizieller Beitrag

    Ozzy hat in Schweden ein Zuhause gefunden.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!