• Oha......

    Hatte eigentlich irgendjemand an VOX geschrieben, daß sowas schonmal war?
    Irgendwer wollte doch VOX informieren und aufklären?!

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Meines Wissens war der Sternenhof gewarnt.

    Allerdings kann ich schon nachvollziehen das es zumindest versucht wurde. Und ich hätte mich ehrlich gefreut sie hätten mehr Erfolg gehabt.
    Die armen Tiere.... ;(

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • ... und täglich grüsst das Murmeltier.... irgendwie muß ich schon grinsen...wenn nur die Tiere nicht wären. ;(

    Eben, die armen Tiere..... :(


    Aber man glaubt ja immer an das Gute im Menschen.....

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

    • Offizieller Beitrag

    Oha......

    Hatte eigentlich irgendjemand an VOX geschrieben, daß sowas schonmal war?
    Irgendwer wollte doch VOX informieren und aufklären?!


    Ich hatte mit dem Sternenhof ein längeres Gespräch in dem ich meine Bedenken in Bezug auf den 1. geplanten Sachspenden-Transport (unsere Erfahrungen damals) und die Vermittlung ( und die Nicht-Herausgabe der damals von uns reservierte Tiere) angesprochen habe.

    Das hatte ich auch HIER geschrieben.

    Ich stieß allerdings auf taube Ohren.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, das ist wohl seine Masche. Erst auf freundlich machen, sich als armer Mann der Hilfe für die Tiere braucht präsentieren, und danach mit Vorwürfe um sich schmeissen die haltlos sind.

    Es wird Jedem so ergehen, der da versucht zu helfen.

    Mir tun die mittlerweile 800!!!! Hunde leid - es muss doch irgendwann ein Ende haben.. :evil:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • kann man gegen diesen Mann denn nicht vorgehen? Es kann doch nicht sein, dass diese armen Hunde ihr ganzes Leben dort frissten müssen!! Hier in Deutschland hätte man ihm den Laden schon dicht gemacht. Ich muss immer an den kleinen Dackel denken, den ich damals zu mir nehmen wollte, wenn ich denke das er immer noch dort sitzt wird mir ganz übel.Es muss doch einen Weg geben um diesem "Herrn" mal zu stoppen.Es werden ja immer mehr Hunde, ich frage mich wie er das finanziert.
    Es ist auch die Frage warum er immer nach Hilfe schreit und dann die Leute vor den Kopf stösst.

    Ein warmes Gefühl für die Leiden der Tiere ist immer ein Zeichen hoher Zivilisation.

    Selma Lagerlöf


  • Es ist auch die Frage warum er immer nach Hilfe schreit und dann die Leute vor den Kopf stösst.

    Weil er offenbar jemanden sucht, der ihm den Laden finanziert...aber bitteschön ohne ihm reinzureden.

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Er hat trotz allem immer noch einen guten Ruf in Rumänien und der Stadt ist es nur Recht, wenn er die Hunde aufnimmt, da können die die Kosten sparen. So einfach ist das...und die Stadt wird auch nichts unternehmen, denn wohin mit den Hunden? In die Ecarisaj? Kein Platz und kostet Geld oder eben die Spritze...

  • waaas, ich dachte das wäre für die Hunde die in der einen Halle an der Kette dahinvegitieren....

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • ich glaub eh nicht mehr viel....

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Tia schön wärs ja mal, wenn VOX nun auch zu diesem Verlauf Stellung beziehen würde...ich galub echt der Typ kann einfach immer weitermachen...die armen Hunde!!!

  • das ist Animalhoarding in großem Stil.

    die beiden Katzen, die ich damals übernommen hatte, das Mädel lebt in Judiths Paradies, der kleine Abe war leider totkrank.
    Wenn ich dran denke, wieviele kranke Tiere dort wohl täglich ohne Hilfe verrecken, wird mir schlecht.
    Es erstaunt mich immer noch, dass er überhaupt Tiere rausgerückt hat.

  • Das schlimme an der Sache ist das es genug Vereine,Tierschützer usw. gibt, die Hilfe gern annehmen würden.
    Überlegt mal wie viele Kastrationprojekte damit finanziert werden könnten


    Aber so etwas ist ja nicht spektakulär genug ein brennendes Tierheim macht einfach mehr her..
    Mir wird speiübel wenn ich an die ganzen Tiere denke. :kotz:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de