Peggy Sue (Elo Mischlings Hündin)

  • Peggy Sue - ein Hund wie eine Liebeserklärung

    Wer kennt nicht das Lied Peggy Sue von dem unvergessenen Buddy Holly? Darin gesteht er dem Mädchen seine Liebe und singt darüber wie schön es ist.
    Was sollen wir noch sagen? Das trifft so sehr auf unsere wunderschöne Wuschelhündin Peggy Sue zu! Obwohl sie uns noch nie zuvor gesehen hatte, war sie so lieb zu uns beim Spaziergang als ob sie uns schon seit einer Ewigkeit kennen würde. Einfach nur erstaunlich wie sehr sie auf uns achtete und jede Spielaufforderung begeistert annahm.
    Dieser Hund hat es so sehr verdient, ein neues Zuhause bei lieben Menschen zu finden, die sich täglich von ihrer guten Laune anstecken lassen möchten.

    Vielleicht würde sich Peggy Sue ja für Dogdance eignen? Dann könnten Sie gemeinsam zu "ihrem" Lied ein Tänzchen einstudieren!
    Video Peggy Sue: http://youtu.be/6SS1G_Iw13E</a>
    Unser lieber Wuschel- und Kuschelhund ist ca. 53 cm groß und wird auf ca. 4 Jahre geschätzt. Also noch jung genug, um ein langes glückliches Hundeleben mit Ihnen gemeinsam zu verbringen.

    Peggy Sue wird noch kastriert und kann dann kurzfristig komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in ihr neues Zuhause umziehen.

    Wir würden uns natürlich auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

    Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten, sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

    Ansprechpartnerin:
    Jutta Friedrich
    Telefon: 0214 / 6026227
    eMail: jutta@mensch-und-tier-zuliebe.de

    Viele Grüße von

    Jutta

  • hat bei mir auch geklappt ....

    ..... die Maus ist wunderschön !!!! ... aber ich habe leider keinen Platz !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Auf den Fotos kommt gar nicht richtig rüber wie toll die Motte ist :rolleyes: , die Speicherkarte hatte ihren Geist aufgegeben. :evil:
    Aber im Mai, falls sie dann noch da ist, gibt es dann bessere. =)

    Viele Grüße von

    Jutta

  • Update und endlich neue Fotos:

    Hallo, schaut mal ich bin die Peggy Sue.
    Ich bin eine Elo-Mischlingshündin?, ca. 2009 geboren und habe eine Schulterhöhe von ca. 53 cm. Ich wurde wegen meinem verspielten und sehr menschenbezogenem Wesen im Tierheim abgegeben, den als Wachhund tauge ich nicht. Im Moment teile ich mir mit 4 anderen Hündinnen den viel zu kleinen Zwinger in dem Tierheim in Polen. ...... ich hoffe so sehr das ich bald eine Familie finde und dieses Tierheim für immer verlassen kann. So gerne würde ich in ein neues Leben starten ohne Gitterstäbe und Langeweile.
    Ansonsten bin ich eine aufgeschlossene, lustige und verspielte Hündin die noch viel lernen und die große Weite Welt entdecken will. Ich freue mich auch viele Streicheleinheiten am Abend wenn wir uns von einem tollen Tag ausruhen.
    Ich wäre der ideale Familienhund und könnte auch zu Kindern, die mit meiner verspielten Art keine Probleme haben, oder natürlich auch als Zweithund in mein neues Zuhause ziehen.

    Video Peggy Sue: http://youtu.be/pXGdHc2LMgI

    Bevor ich zu Euch komme werde ich noch kastriert, komplett geimpft, bekomme dann noch einen Chip und natürlich den EU-Ausweis.

    Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

    Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten, sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

    Ansprechpartnerin:
    Jutta Friedrich
    Telefon: 0214 / 6026227
    eMail: jutta@mensch-und-tier-zuliebe.de

    Viele Grüße von

    Jutta

  • :daumendruecken: dann für die VK!!!! Auf das Peggy Sue bald ihr Köfferchen packen darf! :koffer:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Ahh, prima! Dann werden hier auch die Daumen und Pfoten gedrückt!

    :daumendruecken:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • :dance2: :dance2: :dance2: :dance2:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Das freut mich sehr für die süße Maus! :dance3:

    Hab ein schönes Leben, Peggy Sue!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Na das hat doch was!!!
    Frohe Weihnachten Peggy Sue!!! =)

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Jooo frohe Weihnachten, Peggy Sue. Dein Geschenk hast du ja schon!!

    Liebe Grüsse
    Beate

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • bitte entschuldigt dass wir noch nichts weiter aus dem TH oder von der Weihnachtsfahrt geschrieben haben aber zu groß ist der Schock und die Sorge um Peggy Sue. :( :(

    Peggy Sue sollte ja am Samstag ausreisen um Weihnachten schon bei ihrem neuen Frauchen unter dem Weihnachtsbaum zu verbringen.
    Ihr Frauchen ist ja extra mit unseren Wiwas nach Polen gefahren um sie selber zu holen.
    All sie vor dem Zwinger standen sah das neue Frauchen sofort das irgendetwas nicht stimmt, Peggy Sue kam erst gar nicht aus der Hütte raus, erst nach längerem rufen kam sie raus geschlichen.
    Ihr lief Wundwasser am Hinterbein runter 8o und sofort wurde der Pfleger gerufen.
    Er holte Peggy Sue aus dem Zwinger ins TH Gebäude um nach zu schauen.
    Erst als sie Peggy Sue vorne richtig hoch hoben sah man das große Unglück.
    Sie hatte eine ca. 10 cm große Wunde an der Innenseite ihres Oberschenkels, die komplette Haut war weggerissen und das Wundwasser tropfte nur so raus. :ohschreck:
    Es muß in der Nacht zu einem Streit unter den 3 Hündinnen gekommen sein und die Verletztung hat sich rasend schnell entzündet. :shock: :schnief:

    Sogar der Pfleger war geschockt und rief sofort den TA gerufen an, der dann auch innerhalb 20 Minuten im TH eintraf.
    Gott sei Dank war es unser Lieblingstierarzt der kam. Auch er war geschockt über die Verletzung.
    Er hat dann sofort Peggy Sue über eine Stunde lang operiert und alles vernäht und desinfiziert.
    Peggy Sue darf wegen der schwere der Verletzung frühestens in 3-4 Wochen ausreisen, der TA wird jeden Tag ins Tierheim fahren, sie bekommt jeden Tag Antibiotika und Schmerzmittel.

    Bitte drück alle die Daumen und schließt Peggy Sue in Eure Gebete mit ein das sich die Wunde nicht weiter infiziert und das alles gut verheilt.

    Sobald Peggy Sue reisefähig ist werden wir informiert und Wiwas werden mit Peggy Sues neuem Frauchen sofort nach Polen fahren um sie zu holen.
    Peggy Sue Frauchen ist nach diesen Geschehnissen fix und fertig und wir alle Hoffen das Peggy Sue alles gut übersteht und ganz schnell ins Happy End kann.

    Viele Grüße von

    Jutta