Ganz speziell für Nessi

  • DAS glaub mir kein Mensch

    Es ist bei uns wirklich Sommer!! Sammy streikt und ist in den Keller gegangen

    Das Thermometer steht allerdings voll in der Sonne und absolut windgeschützt. Aber man kann wirklich in kurzer Hose auf der Terrasse sitzen

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Ja, das Teil steht in der Sonne!! Auf unserer Terrasse. Ohne Wind. Aber du kennst unsere Terrasse. Da unten ist es wirklich kaum auszuhalten.

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Jep, dieses Jahr haben sie uns den Frühling geklaut. Der Winter ist übergangslos dem Sommer gewichen. Ich setz mich jetzt in den Garten, Sonne tanken =) .

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • ich glaubs auch nicht...ich hab nen Sonnenbrand


    Holger... das weiss man doch.... wenn die Sonne scheint und es warm ist.... bekommt man eher keinen Gefrierbrand.... :zunge:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • :biglol: :biglol: :biglol: :biglol: :lol: :lol:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de