Ecarisaj Box 76: Notfall Hündin Honey (PS gefunden)

  • Oh nein, wie furchtbar. Chris, Volkmar füllt euch gedrückt :kuscheln: Und Danke das sie bei euch sein durfte.

    Honey, du liebes großes Plüschtier. Noch nicht lange her das wir auf dem Hundeplatz an dir den Verband üben durften.

    Komm gut über den Regenbogen .
    Run free :kerze::kerze:

    Ariane mit Luna und Pepe

  • Gute Reise Honey-Maus. Auf deinem Weg wirst unseren Poldi von nebenan treffen. Er hat heute auch seine
    letzte Reise angetreten

    :kerze:

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Liebe Chris...
    Sie war ein wunderschöner und liebevoller Plüschbär und ich bin immer noch völlig fassungslos das diese liebe Teddyline nicht mehr da ist...
    :weinen:

    Komm gut rüber Du lieber Schatz.. :kerze:

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • oh nein ... plüschi ...

    es tut mir sooo leid ...

    gute reise ... hier brennt ein kerzle und liebe chris und volkmar ...
    drücke euch ... sie hatte ein weltbestes zuhause ...
    und das ... das war bei euch!


    run free :kerze:

  • Komm gut rüber Honey :kerze:

    Ich find es völlig wurscht, ob es langsam oder schnell geht - immer gleich schlimm :(

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Eine sehr traurige Nachricht. Möget ihr es bald schaffen, euch von diesem Schrecken zu erholen. Nach dem, was im Text steht, habt ihr aber das Bestmögliche für die schöne Plüschmaus getan und sie im Endeffekt von einem noch größeren Leiden bewahrt.

    Run free, Honey!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • oh nein, die tolle <3<3<3 Honey <3<3<3 ich wünsche dir eine gute Reise ins Licht!

    Dankeschön - ich durfte dich kennenlernen - warst bei mir Zuhause - hast dich mit allen Hundis super vertragen - hast so einen tollen ausgeglichen Charakter gehabt - ich bin sehr traurig.

    Danke Chris und Volkmar für eure Liebe die ihr Honey gegeben habt. Ich befürchte, das diese Situation nicht so einfach zu verkraften ist, aber ihr habt alles menschenmögliche für Honey getan. Sie hatte bei euch das schönste Zuhause der Welt!!!
    Ja, der Mensch kann nichts behalten - es ist alles nur für eine gewisse Zeit geliehen - aber oft vergißt man das.

    Wir fühlen mit euch und behalten Honey in super guter Erinnerung.............

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • och nein. Es tut mir unendlich leid.

    Run free Honey. :kerze:

    fühlt Euch mal umarmt.
    ach jeee ... so schlimm.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • :kerze:

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Liebe Chris und Volkmar, das tut mir so unendlich leid :schnief: ... Danke, für die wunderschöne und ausgefüllte Zeit, die ihr Honey gegeben habt, bei Euch hatte sie den Himmel auf Erden. Fühlt Euch beide ganz fest in den Arm genommen :kuscheln: !

    Für Dich, Süße, komm gut an :kerze: ...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Eure Teddymaus :weinen::weinen::weinen:


    Danke für alles, was sie bei Euch geliebt erfahren durfte !

    :kerze:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !