NUCA´s Kastrationskampagnen - seid Ihr dabei?

  • Großartig, bewundernswert...

    Mir fehlen mal wieder ein bißchen die Worte.

    Ich kann mir nur vage vorstellen, was da mitnimmt an negativen Erlebnissen, die an einem fressen.

    Ich hoffe sehr, dass die positiven Erlebnisse und das Erreichte euch neue Kraft geben.

    halsbändersammelngeh

    LG Barbara

  • Da kann ich mich nur anschließen! Ein großartiges, beeindruckendes und unheimlich wichtiges Engagement!
    Ihr seid klasse!  :top:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Zitat

    Soll das jetzt bedeuten es ist Schluß??

    Naja, die Kastrationskampagne in Baciu ist abgeschlossen. Es war die dritte und letzte große Kastrationskampagne in 2013, ab jetzt geht es wettertechnisch einfach nicht mehr. Räumlichkeiten, die groß genug sind, um auch Anmeldung und Post-OP drinnen zu machen, stellt uns niemand zur Verfügung, abgesehen davon sind wir alle fix und fertig.
    Den Rest des Jahres und Anfang nächsten Jahres kastrieren wir in kleinerem Umfang in der Praxis, kümmern uns um unsere rechtlichen Angelegenheiten wie das Hundehalterregister, das ja dem Parlament bereits vorgelegt wurde.
    Ab Frühling kannes dann wertergehen mit den groß angelegten Kastrationen.

    Schluss.... auf keinen Fall! Jetzt erst recht nicht!

    Miriam mit Fee, Tasha, Dorian, Samptpfoten Legolas, Troll, Leo, Cassie, Gremlin sowie diversen Pflegis

  • :oi:

    Gute Antwort!!! Das wollten wir hören!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Richtig, JETZT ERST RECHT!!!

    Ihr Lieben,

    habt Ihr überhaupt realisiert, was NUCA und ihre Teams da geleistet haben? An die 1.000 Tiere wurden allein bei den Kampagnen kastriert!!!

    Größte Hochachtung von FiN, DAS ist der richtige, der einzige Weg! Wenn das doch auch die Obrigkeiten Rumäniens endlich mal in ihre verbohrten Köpfe kriegen würden...

    Aber nein, da wird lieber in die Tötungsmaschinerie investiert, es ist einfach nur zum Heulen...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!