Zu Zwei Jahren Gefängnis Und 4000 Tausend € Wurde Das Biest Verurteilt - Hier In Patras!

  • Das kam Heute durch den Tierschutzverteiler.
    Es wurde ja auch Zeit das Tierquäler in Griechenland Verurteilt werden.

  • lVom geld werden die wahrscheinlich nichts sehen, sicher hat der keines!
    Aber wenn er nur wirklich diese Zeit lang einsitzen muss, hat er was von seiner Strafe :grml:

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • :wand::flenn: Das möchte ich mal mit demjenigen machen der das getan hat den würde ich hinten an der Autostossstange meines Autos anbinden und dann mit 250 Sachen quer übern Acker fahren.Gruss Gele

    Meine Hunde heissen Boxerhündin Lara, Griffonmix Oskar ,und Zwergschnauzer Paulchen
    und Mischlingshündin Clenxa die jetzt Gina heisst

  • Hoffentlich tritt er die Strafe auch wirklich an... dieser Abschaum von Mensch.

    Und ich kann mein Kopfkino leider nicht ausstellen... ;(

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • :wand::flenn: Das möchte ich mal mit demjenigen machen der das getan hat den würde ich hinten an der Autostossstange meines Autos anbinden und dann mit 250 Sachen quer übern Acker fahren.Gruss Gele

    Nä!
    Über 'ne Schotterstraße ziehen ist viel schöner!

    LG,
    Stephanie

  • Hannisoka und Chappy da gebe ich euch vollkommen recht mit 250 sachen übern schotter ist noch besser zufahren als übern acker.Gruss Gele

    Meine Hunde heissen Boxerhündin Lara, Griffonmix Oskar ,und Zwergschnauzer Paulchen
    und Mischlingshündin Clenxa die jetzt Gina heisst

  • Das kam Gestern Abend im TS Verteiler. Ich freue mich für die Nasen. L.G.Ulla

  • :weinen: Wie schön, dass es den Beiden gut geht und dass ihr Leid endlich zu Ende ist.
    Ich wünsche von Herzen, dass sie ein gemeinsames und liebevolles Zuhause finden.

    Und der Kerl soll im Gefängnis verrotten!

    Liebe Grüße

    Ingrid


    mit Lilly, Lasse, Lena und Marsik
    Picco und alle, die vor ihm gegangen sind, für immer im Herzen

  • Ich freu mich, daß sie sich so gut erholt hat und wünsch den Beiden alles Gute ! =)

    Was ist eigentlich aus dem Rüden geworden?

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer