Milton - kleiner verspielter Rüde aus der Perrera Llucmajor (Mallorca)

  • Der kleine Milton war mit seinen gerade mal 1-2 Jahren bereits in der Perrera Llucmajor (Mallorca) gelandet, ein freundlicher, verspielter und verträglicher Jungrüde. Derzeit wird er auf die Ausreise vorbereitet, er könnte ab dem 10.04. reisen (Flugpaten Mallorca-Stuttgart werden noch gesucht)

    Wer gibt ihm ein schönes Zuhause?


    Kontakt:
    auslandstierschutz@gmx.de

  • Milton ist am Wochenende in Stuttgart gelandet, ein freundliches, aufgeschlossenes kleines Kerlchen :hundi:
    Er hat sich sofort wunderbar in seine Pflegefamilie eingefügt, ist auch bereits stubenrein. Seine Pflegemama schreibt:

    Zitat

    Waren gestern zwei Stunden spazieren, anschließend waren wir in der Eisdiele. Es war tierisch voll, aber Milton hat es nicht interessiert, er war ganz entspannt und lag schön brav unter dem Tisch. Ich kann bei ihm keine Auffälligkeiten beobachten. Auch Kindergeschrei macht ihm nichts aus .Was er gerne macht andere Hunde anbellen, ansonsten absolut lieb.

    Wer gibt diesem tollen Hund ein endgültiges Zuhause? Gern können Milton in seiner Pflegestelle in 71706 Markgröningen kennen lernen.
    auslandstierschutz@gmx.de

  • Milton ist am Wochenende in Stuttgart gelandet, ein freundliches, aufgeschlossenes kleines Kerlchen :hundi:
    Er hat sich sofort wunderbar in seine Pflegefamilie eingefügt, ist auch bereits stubenrein. Seine Pflegemama schreibt:

    Zitat

    Waren gestern zwei Stunden spazieren, anschließend waren wir in der Eisdiele. Es war tierisch voll, aber Milton hat es nicht interessiert, er war ganz entspannt und lag schön brav unter dem Tisch. Ich kann bei ihm keine Auffälligkeiten beobachten. Auch Kindergeschrei macht ihm nichts aus .Was er gerne macht andere Hunde anbellen, ansonsten absolut lieb.

    Wer gibt diesem tollen Hund ein endgültiges Zuhause? Gern können Milton in seiner Pflegestelle in 71706 Markgröningen kennen lernen.
    auslandstierschutz@gmx.de

  • Milton ist am Wochenende in Stuttgart gelandet, ein freundliches, aufgeschlossenes kleines Kerlchen :hundi:
    Er hat sich sofort wunderbar in seine Pflegefamilie eingefügt, ist auch bereits stubenrein. Seine Pflegemama schreibt:

    Zitat

    Waren gestern zwei Stunden spazieren, anschließend waren wir in der Eisdiele. Es war tierisch voll, aber Milton hat es nicht interessiert, er war ganz entspannt und lag schön brav unter dem Tisch. Ich kann bei ihm keine Auffälligkeiten beobachten. Auch Kindergeschrei macht ihm nichts aus .Was er gerne macht: andere Hunde anbellen, ansonsten absolut lieb.

    Wer gibt diesem tollen Hund ein endgültiges Zuhause? Gern können Sie Milton in seiner Pflegestelle in 71706 Markgröningen kennen lernen.
    auslandstierschutz@gmx.de


  • auch ihm wünsch ich alles Gute in seinem Zuhause, dass er schon gleich das Fernsehprogramm bestimmen darf ist ja schonmal ein gutes Zeichen :)

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)