Thore (Weißer Schweizer Schäferhund-Mischlingsrüde)


  • Thore - ein großer Name für einen großartigen Hund

    Thore ist ein ca. 70 cm großer, etwa 5-Jähriger Weißer Schweizer Schäferhund-Mischlingsrüde (?), der in einem polnischen Tierheim sein Dasein fristen muss.
    Obwohl Thor der germanische Gott des Donners ist und das Wort im norwegischen 'kühn' bedeutet, war der hühnenhafte Rüde mit dem Fell eines Eisbären für polnische Verhältnisse wahrscheinlich nicht genug Wachhund und wurde deswegen ins Tierheim abgeschoben.
    Denn Thore ist eher abwartend, zurückhaltend, dabei aber durchaus neugierig und lieb zu Menschen. Die Körperkraft entspricht der eines Ponys, was er aber zum Glück nicht zu wissen scheint. Er ist gut kontrollierbar, jedoch muss er wohl nochmal in einer Hundeschule die Schulbank drücken, um ein durch und durch angenehmer Begleiter zu werden.
    Video Thore: http://youtu.be/RTcoNQp4Qss
    Wer schenkt diesem großen unverbildeten Hund ein warmes Plätzchen im Haus und die Sicherheit, nach der er sich zu sehnen scheint? Wir sind uns sicher, dass Thore, unser irdischer Vertreter des Donnergottes, Ihnen ein treuer, sportlicher, aufgeschlossener und freundlicher Gefährte sein wird, der dabei keinen Anspruch auf einen Thron erhebt...

    Thore wird noch kastriert und kann dann kurzfristig komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in ihr neues Zuhause umziehen.

    Wir würden uns natürlich auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

    Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten, sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

    Ansprechpartnerin:
    Jutta Friedrich
    Telefon: 0214 / 6026227
    eMail: jutta@mensch-und-tier-zuliebe.de

    Viele Grüße von

    Jutta

    Einmal editiert, zuletzt von Jutta & Co (25. März 2013 um 19:13)

    • Offizieller Beitrag

    Hat jemand ein Kissen falls Going hier reinschaut?

    Ist lieb. Danke Amigo :kuscheln:

    Ich schleich schon länger um den Thread rum..... :herzi:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama