Hope nicht mehr ohne Hoffnung

  • Ich möchte euch meinen neuen Pflegehund aus Italien vorstellen. Hope ist 4 Jahre alt und sass seit ihrer 4. Lebenswoche in einem Canile. Heisst, sie kennt nichts. Sie ist noch ängstlich, macht sich aber sehr gut und ist ganz lieb zu den anderen Hunden und auch zu den Katzen.



    Ein warmes Gefühl für die Leiden der Tiere ist immer ein Zeichen hoher Zivilisation.

    Selma Lagerlöf

  • Schöne Nachricht und schöne Bilder der lieben Maus.

    Wünsche ihr ein wunderbares neues Zuhause - und euch zusammen erst einmal eine ganz, ganz schöne Pflegezeit!

    LG

    Anke

  • Hope macht sich ganz toll, nur leider hat sie bis jetzt nicht eine Anfrage. Ich versteh es garnicht, denn ich finde sie ist ein hübscher Hund. Naja bei Sara hats auch ewig gedauert, dafür hat sie jetzt ein super Zuhause.
    Manche Dinge erschrecken sie noch, aber sie hat schon riesige Fortschritte gemacht.


    Ein warmes Gefühl für die Leiden der Tiere ist immer ein Zeichen hoher Zivilisation.

    Selma Lagerlöf

  • :herzchen:
    schön das Hope auf Pflege bei dir sein darf und sie schon Fortschritte macht!! =) Sie ist eine Namenspatenhündin von mir.
    ich drücke die Daumen das bald Anfragen für die liebe Maus kommen.

  • Oh man , sie schaut immer noch so ängstlich ;( .

    Da finde ich es schon besser das sie nicht schnell vermittelt wird , sondern erst alles lernt , vor allen Dingen " Vertrauen " und das dauert halt.

    Und dann , wenn es einmal soweit sein sollte das sie dann gaaaaaanz laaaangsam umziehen kann !

    Ja , die Angstmäuse sind schon etwas ganz besonderes , habe auch so einen - der dann aber zum Glück bei uns bleiben konnte.

    Ich wünsche der süssen Hope (schöner Name) nur das aller Beste , und Euch viel Durchhaltevermögen !!!!!!!!

  • Hope hat eine Anfrage aus Düsseldorf. Sehr nette Leute, mit Verständnis für ihre schüchterne Art. Dienstag ist Vorkontrolle und die Leute kommen sogar um sie persönlich abzuholen. :] :]

    Ein warmes Gefühl für die Leiden der Tiere ist immer ein Zeichen hoher Zivilisation.

    Selma Lagerlöf

  • Oh, da drück ich mal ganz schnell die Daumen!!!

    :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • so nun ist sie weg die kleine Motte. heul!! Super nette Leute, da wird sie es so gut haben, trotzdem liefen mir die Tränen runter.
    Nun kann sie ins happy end verschoben werden. :]

    Ein warmes Gefühl für die Leiden der Tiere ist immer ein Zeichen hoher Zivilisation.

    Selma Lagerlöf