wird er wieder vergessen???? er fristet sein Leben im hinteren Teil des Auffanglagers... ungesehen!(Nitra, SK)

  • Oh man, er tut mir so leid.

  • Ich frag mich immer, warum man einen Hund aus einer Tötungsstation rettet, wenn man dann nur die Alternative hat ihn in einem Auffanglager vegetieren zu lassen. Armer Kerl!

  • wenn ich könnte wie ich möchte.... :(

    so ein hübscher Bub

    gruss gaby

    je hilfloser ein lebewesen ist,desto größer ist sein anspruch auf menschlichen schutz vor menschlicher grausamkeit

    Mahatma Gandhi

  • Warum rettet man einen Hund aus einer Tötungsstation und hat dann als einzige Alternative für ihn die hinterste Ecke eines Auffanglagers? Armer Kerl!

  • Verträgt Malon sich mit Katzen?
    Ist er auf Krankheiten getestet?

    Gibt es Bilder von ihm, nicht nur das von seinem Kopf hinter Gittern?

    Irgend eine Alternative müsste es doch geben.
    Gibt es niemand, der mit ihm mal Gassi geht?


    Da mußt du mal anfragen. Der Hund ging durch den Tierschutzverteiler, und da er mir sehr leid tut habe ich ihn Eingestellt.
    Ich habe bereits hingeschrieben warum sie nicht versuchen ein TH in Deutschland zu fragen, ob sie ihn aufnehmen. Ich habe ihnen auch ein TH genannt das Auslandshunde aufnimmt. Habe leider noch keine Antwort erhalten. L.G.Ulla

  • :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: Ganz fest gedrückt!!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Das freut mich sehr, diese Augen haben mich berührt, schön dass sich nun doch jemand intressiert, da denke ich auch ganz fest an Malon, dass es klapt!

    Ich hoffe wir bekommen mal Bilder von einem glücklichen Malon.
    Danke Ulla, dass du dich für diese arme vergessene Hunde-Seele eingesetzt hast :applaus:

  • oh der Arme,-schon 3 Jahre ungesehen hinter Gittern. ;( Sein trauriger Blick ist beinahe als wenn er fast jede Hoffnung aufgegeben hätte:-( GsD ging er durch die Verteiler, und wird jetzt hoffentlich gesehen von jemand der ihm helfen will da rauszukommen!! :daumendruecken: LG,Natalie

  • :ohnmacht: Marlon wurde hier schon mal vorgestellt... hatte gleich das Gefühl, als wenn ich diese traurigen Augen hier schon mal gesehen hätte :(
    LG,Natalie

  • :kissen: :kissen: :kissen: kam gerade durch den verteiler


    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • Das ist so schön!

    Hab endlich ein glückliches Leben, lieber Marlon! :hundi:

    Liebe Grüße

    Ingrid


    mit Lilly, Lasse, Lena und Marsik
    Picco und alle, die vor ihm gegangen sind, für immer im Herzen