Schmusi aus Teneriffa

  • Das kleine Schmusi-Biest haben wir pünktlich zu Weihnachten am Flughafen München in Empfang genommen.
    Was eigentlich als Pflegekatze gedacht war, änderte sich in dem Moment als sie bei der Autofahrt auf Bernhards Schoß eingeschlafen ist und meine Schwiegermutter das erste Mal über die Nase geleckt hat.
    O-Ton: Was? Die wollt ihr wieder hergeben? Und nochmal durch die halbe Welt schicken? Ne, die bleibt hier, sie muss sich ja dann wieder eingewöhnen." Thema erledigt und da ist sie nun - in Niederbayern. Eine richtige Diva. Unsere Hündin ist die einzige, die zum Kuscheln gebraucht wird, die beiden Kater werden noch auf Abstand gehalten - wie es sich für eine stolze Diva gehört. Aber es wird jeden Tag besser.
    Sie ist ein wilder Feger, der den beiden alles abguckt und die Wäscheleine in der Nacht schon mal komplett abhängt und die Wäsche auf mind. drei Zimmer verteilt.
    Und hier ein paar Bilder vom Unschuldslamm!

  • eine pflegestelle für katzen weniger... also:
    in tenne sind neue katzen:


    pflegestellen gesucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Wer sagt denn das ich ganz rausfalle? Ich brauch halt nur ein wenig Zeit, sie ganz einzugewöhnen, dann mach ich schon wieder mit! Versprochen!