*Lajka* - Trauriges Mini-Schäferhund-Mix-Mädchen (soooo hübsch!) leidet im Zwinger (Ungarn)!

  • * Name: Lajka
    * Rasse: DSH-Mix
    * Geburtsdatum: geb. ca. Jan. 2012
    * Geschlecht: weiblich
    * Größe: ca. 45 cm
    * kastriert: noch nicht

    Lajka haben wir aus einer Tötungsstation raus geholt, da sie wegen Platzmangels eingeschläfert werden sollte.

    Die kleine Hündin sieht aus wie ein Schäferhund nur in mini. Auf den Fotos kommt es vielleicht nicht so rüber, aber sie ist nur ca. 45 cm klein.
    Sie ist eine sehr anhängliche, freundliche, liebe und nette Hündin, die sich über jede Streicheleinheit freut und es kaum glauben kann, dass sich jemand um sie kümmert.

    Lajka ist ein Schatz! Aber sie ist komplett durcheinander.....

    Sie leidet so sehr im Zwinger, sie ist sehr traurig und unglücklich.
    Die Arme weiß gar nicht was los ist und wir hoffen, dass sie ganz ganz schnell ein neues Zuhause findet.

    Sie ist verträglich mit anderen Hunden.



    Kontakt: julia@hundehilfe-nordbalaton.eu

  • MMaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiooooooooooooooooooooooonnnnnnnnnnnnnn ;)

    Würde zu deiner "kleinen" passen... :)

    Die ist ja echt toll.... ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Julchen, was ist eigenltich mit dem DK in der Tötung vorne. Rettet Ihr den auch, oder wenn nicht, darf er anderweitig vermittelt werden?

    Bei Euch steht zwar vermittelt, aber der Kerl ist ja schon vor Wochen zurückgekommen.....

    Es wäre echt schade, wenn er bei Euch dahinvegitiert.

    Roy wurde ja auch erfolgreich vermittelt. Und der DK ist ja kein Welpe mehr, da ist das Interesse nicht so.

    Tut mir leid, geht nicht anders..... Meine Beiträge unterliegen dem Urheberrecht. Zitieren außerhalb des Forums, Kopieren, Übersetzen und vorallem Weiterleiten auch nur von Auszügen ist nicht erlaubt.

  • Doch, eindeutig Schäfermix =)

    Zuckersüß, das kleine Schnuckelchen.....

    Hier geht nur Rüde :rolleyes: Haben wir ja bei der Waldfee gesehen.....

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Julchen, was ist eigenltich mit dem DK in der Tötung vorne. Rettet Ihr den auch, oder wenn nicht, darf er anderweitig vermittelt werden?

    Bei Euch steht zwar vermittelt, aber der Kerl ist ja schon vor Wochen zurückgekommen.....

    Es wäre echt schade, wenn er bei Euch dahinvegitiert.

    Roy wurde ja auch erfolgreich vermittelt. Und der DK ist ja kein Welpe mehr, da ist das Interesse nicht so.


    ??? wo ist denn ein DK zu sehen?

    Ein Hund ist immer das Spiegelbild seines Menschen.
    © Oliver Jobes, (*1966), Erziehungs- und Verhaltensberater


  • ??? wo ist denn ein DK zu sehen?

    In Balatonfüred, in der ehemaligen Tötung ist ein Deutsch Kurzhaar zu sehen. Er wurde vom Verein vermittelt und kam aus der Vermittlung zurück. Nun sitzt er da, einen Vermittlungstext findet man nicht. Jetzt wurde angefragt, ob wir ihm nicht helfen können.

    Tut mir leid, geht nicht anders..... Meine Beiträge unterliegen dem Urheberrecht. Zitieren außerhalb des Forums, Kopieren, Übersetzen und vorallem Weiterleiten auch nur von Auszügen ist nicht erlaubt.

    • Offizieller Beitrag

    Toll, das freut mich für die Süsse! :prost:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama