Sandro , grösserer Bruder ...

  • ... von klein Silvan 8) ist dabei sein Köfferchen zu packen.

    Morgen um 23 Uhr werden Heike und ich ihn an Düsseldorfer Flughafen in Empfang nehmen.

    Sandro ist der letzte von 7 Geschwistern der ausreisen kann. Zum Glück warten mit ihm noch 2 weitere Welpen im TH auf Teneriffa , so das er sich nicht so alleine fühlen muss.
    Aber etwas verstört hat er doch reagiert als sein Bruder Selmo schon Anfang der Woche auszog um zu seiner PS nach Oberbayern zu fliegen :(

    Sandro als er ca. 3 Monate alt war ...

    Hier war er ungefähr 4.5 Monate ...

    Und übermorgen wird dat Fundkind laut Pass 5 Monate.

    Ich bin schon seeeeeeehr gespannt ob er seinem kleinen Bruder ähnlich ist ,
    wenn auch nicht von Aussehen , dann vielleicht von Wesen ...
    ob auch er versucht so viel Blödsinn zu veranstalten ?

    Ich kann es kaum noch erwarten :schwitz:

    :D:D:D

  • Sandro ist gut angekommen.

    Geschlafen haben wir sehr wenig - Sandro fand es viiiiiiiel wichtiger alles zu untersuchen.

    Er ist seeeehr verschmust , gibt immer Pfötchen wenn man ihm sein Köpfchen krault. Auch liebt er es sich sein Bäuchlein kraulen zu lassen.
    Er hat eine ganz witzige Gangart , macht riesige Schritte.
    Seine Geschäfte hat er brav draussen erledigt .... und jetzt gerade fängt er an die Spielsachen zu begutachten :-).

  • Da Sandro noch besser hört , als ich eh schon gedacht hatte , macht es sehr viel Spass im Sachen abzugewöhnen und ihm zu lernen.

    Ja , er macht es mir sehr leicht - er ist ein sehr braves Hundemännlein mit viel Potenzial.

    Sandro braucht eine Familie die draussen einen agilen Hund sucht und im Haus eher einen Ruhigen.

    Obwohl Sandro gerade erst 5 Mon. alt geworden ist , interessieren ihn Spielsachen nicht die Bohne , weder drinnen noch draussen.
    Er liebt es Gras auszurupfen , Staudenstengel abzufressen , Wurzeln auszugraben oder Büsche zu kürzen ...

    Aber eigentlich ist dies auch schon wieder Vergangenheit , der er ein " NEIN " schon beim ersten mal akzeptiert.

  • coooler Hund... gestrubbelter Rauhaarstromer....

    Kein Wunder, dass der so ratzfatz reserviert ist.

    Ich hoffe, das "Vorgärtchen" ist genau so schnell eingezäunt. :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ja , das hoffen wir auch alle , gerade die neue Familie !

    Sandro ist ihr erster Hund und ein lang gehegter Traum von ihnen.
    Sie rufen mich fast täglich an um ja alles parat zu haben , wenn er , warscheinlich in 8 - 9 Tagen , dort einziehen wird.

    Dank Fertigbeton werden sie es bestimmt hinbekommen :] .

    Hier mal ein paar Schnappschüsse vom Prachkerlchen für euch ...

  • Was inzwischen so bei uns los war :

    Auch Sandro kann Geschichten erzählen (rumalbern)...

    Sandro´s Abholtermin steht.
    Am Dienstag Vormittag wird er abgeholt und startet somit in sein Traumzuhause.

  • Das erste Lebenszeichen von Sandro aus seinem neuen Zuhause :

    Sandro hat den ersten Tag und die Nacht gut verbracht ohne Zwischenfälle, vor unseren Hühnern hat er noch Respekt.
    Gleich werden wir spazieren gehen.

  • Liebe Mods , würdet ihr Sandro bitte wieder in die Rubrik " Pflegestellen berichten " verschieben. Danke :bluemchen: !

    Sandro war beim erneuten Einzug total fröhlich , er wurde in der Zeit sehr verwöhnt und fremdelt jetzt gar nicht mehr - ich spüre , ihm hat der Kurzurlaub sehr gut getan.

    Typisch Welpe , hat er sich gleich wieder auf seine Spielkamaraden gestürzt , dann gefuttert was das Zeug hielt und anschl. seelenruhig mit Vespa auf ihrem Sessel geschlafen , so als wäre er nie weg gewesen.

    Gross und prächtig ist der Kampfschmuser geworden , werde sobald es meine Zeit zulässt mal wieder Fotos machen.

    Aber in letzter Zeit war hier ganz schön Halligalli angesagt.

  • So schade, dass es wegen der Allergie nicht geklappt hat, es hat sich so toll angehört.

    Also ist wieder Daumen drücken angesagt.

    Aber etwas positives hat das Ganze doch: wir werden wieder Bilder von der süßen Motte sehen =)

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine