Wer Kennt In Oder Bei Köln Eine Hundeschule / Trainer / Trainerin, Der Hunde Ohne Dessen Besitzer Ausbildet???

  • wusste nicht genau wo ich es einstellen soll :schuechtern:

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • 8o

    Zitat

    Wir erziehen in einem mehrwöchigen Kurs Ihren Hund bei uns im Hause.

    Der Hund wird in das Familienleben eingegliedert und erlernt alle notwendigen Verhaltensweisen in verschiedenen Alltagssituationen. Es wird die Leinenführigkeit trainiert, der Grundgehorsam, das zuverlässige Abrufen Ihres Hundes und dass er sich nicht mehr ablenken lässt. Die Kosten belaufen sich auf 100€ pro Tag (ohne Futter).

    Fett von mir...

    Wowwww. Bei dem Job wird man ja reich.
    Ich glaub, ich mach was falsch.

    Ne, ich mach jetzt kein Hundeinternat auf...

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • 8o


    Fett von mir...

    Wowwww. Bei dem Job wird man ja reich.
    Ich glaub, ich mach was falsch.

    Ne, ich mach jetzt kein Hundeinternat auf...

    möchte anmerken... man kann keine Hunde für andere Leute erziehen.

    Dies klappt schon bei Jagdhunden nicht.. keine Beziehung zum Hundeführer, Hund abgeleint.. Hund weg :)

    100€ Tagessatz sind schon der Hammer.. wer weß, ob die wirklich Hunde bekommen... Internet ist geduldig

    Ein Hund ist immer das Spiegelbild seines Menschen.
    © Oliver Jobes, (*1966), Erziehungs- und Verhaltensberater

  • Also beim SV ist das ganz normal - schaut doch mal in die SV-Zeitung, da inserieren immer Leute, die Hunde auf Ankörung, SchH1-3 oder auch BH ausbilden.

    Bei den Jagdhunden ist es noch viel krasser, da ist es völlig normal, Hunde zur Ausbidung für mehrere Monate abzugeben.....

    Hier in HD kann man auch seine Hunde in einer Hundeschule abgeben und sie werden dann dort ausgebildet oder erzogen...kann ich aber nicht empfehlen....

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • es geht wohl darum ..

    Zitat


    Wir suchen nach
    einem Hund : italienischer Jagdhund- Collie-Mix


    der zur Erziehung in
    einer solchen Schule sein soll (Aussage des Besitzers) Wir befürchten
    SCHLIMMERES!

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • Ich glaube ihr versteht das falsch.....
    die suchen den Hund, der anscheinend in einer solchen Schule sein soll.
    Fett von mir.

    Zitat

    Wir suchen nach
    einem Hund
    : italienischer Jagdhund- Collie-Mix

    der zur Erziehung in
    einer solchen Schule sein soll
    (Aussage des Besitzers) Wir befürchten
    SCHLIMMERES!

  • ...die suchen den Hund, der Besitzer vermutet Schlimmes...
    Da wäre aber die Frage berechtigt, WARUM "die" oder der Besitzer nicht wissen, WO der Hund ist, und warum sie ihn überhaupt suchen...

    "Mein Hund war mein Freund, nicht mein Sklave; wir hatten stets den gleichen Willen, aber niemals hat er mir gehorcht."
    (Giovanni Giacomo Casanova, Italien)

  • :denk: Hmmm, ich hatte das auch so wie Gina verstanden, dass Wiebke den Hund sucht, weil der Besitzer behauptet, der Hund sei in so einer Hundeschule, sie aber Schlimmeres befürchtet :ka:

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Zitat

    Wer einen Hinweis
    auf eine og. Hundeschule oder einen Trainer hat, kann mich bitte anmailen roger.varrelmann@web.de oder mich
    anrufen 04792 - 95 34 91

    da müsste man hier wohl nachfragen ..

    ich habe es nur aus dem verteiler übernommen ..weil ihr doch land und leute kennt  :D

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE