Eilmeldung! Wir suchen dringend einen Platz für Sara!!!

  • Sara aus Pata Rat wurde ohne unser Wissen durch ihre Pflegestelle vermittelt, nur durch Zufall haben wir davon erfahren. Nun hat uns der heutige Besuch ihrer Adoptanten in Leipzig dazu veranlasst, sie sofort dort heraus zu holen, bis morgen ist auch ein guter Platz für sie gewährleistet.

    Aber leider eben nur bis morgen, bis dahin müssen wir für Sara etwas anderes gefunden haben!

    Wir haben schon sämtliche Pensionen in und um Leipzig abtelefoniert, aber aufgrund der Ferien und die gerade bestehende Läufigkeit keine Chance auf eine Unterkunft.

    Sara ist etwa im Februar 2012 geboren und verhält sich bislang unauffällig ihren Artgenossen gegenüber, auch Katzen kennt und mag sie, ist stubenrein, möchte aber noch nicht alleine bleiben. Ansonsten ist sie ein recht gut erzogener, verschmuster Hund, ihrem Alter entsprechend natürlich sehr „mobil“.

    Der Tierarzt, dem sie heute noch vorgestellt wurde, erklärt sie als rundherum gesunden Hund, nur ist sie zu dünn, und müsste in der Beziehung noch etwas gepäppelt werden.

    Wer kann unsere Sara aufnehmen oder kennt eine Pension, oder ein Tierheim mit angeschlossener Pension, die auch eine läufige Hündin für ein paar Tage aufnehmen würde, bis wir eine Stelle für sie gefunden haben? Aufgrund der Eile, die geboten ist, im besten Falle natürlich in der Nähe von Leipzig.

    Kontakt:

    Sandra Zimmermann
    Sandra@fellchen-in-not.de
    Tel. 0152-29247005

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Michaela (5. Februar 2013 um 22:08)

  • Schade, dass sie nicht kastriert ist.

    Weiß man, ob sie katzenverträglich ist?

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • eine Lösung habe ich auch nicht, leider zu weit weg..

    aber

    Zitat

    Sara aus Pata Rat wurde ohne unser Wissen durch ihre Pflegestelle
    vermittelt, nur durch Zufall haben wir davon erfahren. Nun hat uns der
    heutige Besuch ihrer Adoptanten in Leipzig dazu veranlasst, sie sofort
    dort heraus zu holen, bis morgen ist auch ein guter Platz für sie
    gewährleistet.

    was sind das für Pflegestellen?

    Ein Hund ist immer das Spiegelbild seines Menschen.
    © Oliver Jobes, (*1966), Erziehungs- und Verhaltensberater

  • Ihre Kastration gehen wir nach ihrer Läufigkeit an.

    Katzenverträglich ist sie, habe ich vergessen zu erwähnen.

    Hundesitter, gute Idee, danke Barbara!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Hab bei FB Ricarda K.angeschrieben(Tierheim Grimma Tierschutzverein Muldental) ist ca. 30KM von Leipzig weg. Ricarda war auch mal hier angemeldet...vielleicht hat die eine Möglichkeit?

  • Hab bei FB Ricarda K.angeschrieben(Tierheim Grimma Tierschutzverein Muldental) ist ca. 30KM von Leipzig weg. Ricarda war auch mal hier angemeldet...vielleicht hat die eine Möglichkeit?

    Oh Ute , da wäre toll frag mal bitte nach , Danke

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Ich warte auf Antwort Sandra. Wenn ich morgen vormittag nichts höre, maile ich sie nochmal an. Ich bleib am Ball.....
    Habs auch direkt nochmal auf die Seite des Vereins gesetzt......drückt die Daumen Leute!!!

  • Huhu ihr Lieben ,

    die Sara hat ein Plätzchen gefunden, was ihr noch zu ihrem Glück fehlt wäre eine FK von Leipzig Richtung
    Salzgitter , kann und dabei jemand helfen ???

    LG Sandra

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Nee Danke Ute und auch liebe Grüße an den werten Göttergatten. :)

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

    • Offizieller Beitrag

    Noch nicht, aber bald.

    Es wird an einer neue HP gearbeitet, deswegen dauert alles etwas..

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Noch nicht, aber bald.

    Es wird an einer neue HP gearbeitet, deswegen dauert alles etwas..

    Ne Doina , Sara wir von einem anderen Tierschutzverein hier bei uns übernommen, das ist der die unsere Tiere hier oben mit in die Zeitung nimmt und der uns bei der Vermittlung unserer Straßen Katzen hilft.

    Denn seit diesem Jahr sollten wir für eine Anzeige 260 € bezahlen und das ist eindeutig zu viel und da wir schon sehr lange zusammen arbeiten haben sie uns angeboten unsere Tiere mit vorzustellen.

    Gebe auch gern per PN den Namen raus , nur weiß ich nicht ob ich ihn hier einstellen darf.

    LG Sandra

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***