Ecarisaj Box 5: Harald, 1,5 Jahre alt

    • Offizieller Beitrag

    Harald ist mittelgroß und wiegt etwa 20 kg, das viele Fell macht ihn größer. Er ist vielleicht ein Terra Nova-Mix?, wurde von irgendein Idiot mit dem heissen Eisen auf der Nase verbrannt (Anmerkung von mir: dort sind manche Zurückgebliebene immer noch der Meinung dass das gegen Staupe hilft!!!) . Harald ist etwas reserviert, er möchte spielen, weiß aber nicht wie oder ob er darf, er ist sanft und freundlich und möchte ständig gestreichelt werden.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Was ist denn das für ein Schnuckel? 8o

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe Alina einen Link geschickt mit Hundenamen, weil sie alle Hunde Picky nennt.

    So kommen manchmal die Hunde zu solche Namen.. :P

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • :biglol: Ach so. Naja, Picky 1-45 ist auch nicht gerade berauschend.Aber egal, wenn er nen Platz hat, wird er eh meist umgetauft :D Aber Klaus-Dieter wär schlimmer als Harald :grins2:

    • Offizieller Beitrag

    Harald fährt nach Italien. :]

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!