Ach ja ;-( 5 Welpen in der Ecarisaj, 2 Wochen!!!! alt.. (ALLE RESERVIERT für ÜV)

  • Schaut, ob ihr nicht eine Amme bekommt - das war hier schon früher vorgeschlagen!

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Schaut, ob ihr nicht eine Amme bekommt - das war hier schon früher vorgeschlagen!

    Und dringend Wärme Clui bis -7 Grad das überleben die Würmchen nicht. :nein: :nein:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • auch dabei.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Vergessen: wir sind auch dabei, definitiv!

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • auch dabei.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • wenn ihr die Mäuse rausholt, dann hab ich etwas schönes

    Dieses Wandtattoo wird dann zugunsten der Mäuse versteigert. Eine amerikanische Versteigerung

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Ich hoffe, daß diese Kreaturen ohne Hirn und Herz (Menschen sind das keine), die dort in der Ecarisaj arbeiten,irgendwann für diese Greueltaten, die sie den Tieren antun, bezahlen werden und genauso!!!! wie diese armen Tiere frieren, Angst haben werden und leiden müssen und am Ende genauso!! verrecken werden!!!!!

    Sowas schimpft sich Tierarzt, ein Hohn!!! Manchmal hätte ich gerne viel Geld, denn dann könnte man diese Drecksäcke wenigstens schmieren, da würden die vielleicht den Tieren das Leben etwas besser machen. Mein größter Wunsch ist, daß diese Leute dort irgendwann bezahlen werden auf die eine oder andere Art.

    Das hilft diesen Babies aber auch nicht. Mensch, ich hoffe, sie kommen rechtzeitig raus. ;(

  • ich denke jetzt mal positiv und fang an zu steigern...sonst ertrag ich das Elend nicht mehr....

    25,- Euro

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ja bitte ich bin auch dabei....Doina das müsst ihr schaffen...BBBBIIIIIITTTTTTTTTTTTEEEEEE...
    Ich drücke alles was ich an Daumen und Pfoten drücken kann.. :daumendruecken:

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • o.k. Ich wollte zwar warten, ob die Mäuse rauskommen. Aber wie du willst :tongue:

    Hier ein paar Daten zum Wandtattoo:

    Ein zuckersüßen Quintett für Ihr Zuhause!

    Mit dem Wandtattoos tauchen Sie Ihr Heim in eine völlig neue Atmosphäre! Sie halten auf allen Oberflächen, die staub-, fett- und silikonfrei sind. Verzaubern Sie Ihre Wände, Spiegel oder Glastische. Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

    Eine passende Verklebeanleitung liegt dabei

    Die Größe dieses Wandtattoos beträgt 170x25 cm (B x H) und original verpackt.

    Dies ist eine amerikanische Versteigerung. Fragt wenn ihr Fragen habt

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • ich denke jetzt mal positiv und fang an zu steigern...sonst ertrag ich das Elend nicht mehr....

    25,- Euro

    jaja ich weiss ich hibbel hier schon rum... aber ich wollt das jetzt positiv belegen... vielleicht helfen gute Gedanken ja auch schon.

    und du musst dann irgendwann noch ein Auktionsende festlegen.... :D :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    • Offizieller Beitrag

    Es ist uns nicht möglich, die Kleinen heute rauszuholen.

    Alina ist eben von dort zurückgekehrt, sie hat sie jetzt wieder gefüttert - wird hoffentlich bis morgen reichen.

    Er will 200 Euro im Monat Pensionskosten...für die 5... :wand:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • oh nein! Sollten sie es schaffen bis morgen ... und das hoffe ich sehr, könnt Ihr sie morgen rausholen?

    200 Euro .. kein Pappenstiel ... aber doch bestimmt machbar ?(

    Liebe Grüße von Anja
    mit den Samtpfoten Nelly, Mikey & Benny
    und dem Streunerchen Max

  • Oh Gott, hoffentlich bleiben sie heute Nacht in ihrem Körbchen. Wenn eines herauskrabbelt und nicht mehr zurückkommt, überlebt es wohl nicht auf dem kalten Boden.

    Ich schicke alle guten Gedanken zu den Würmchen und drücke die Daumen.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Gibt es denn keine Familie die als PS einspringen kann. Pension wäre sowieso nicht das Richtige.
    Man denkte die Menschen dort sind so arm und dann findet man nicht mal gegen Bezahlung jemanden.
    Wer weiss ob und wenn wieviele morgen noch am Leben sind.
    Arme Würmchen !