Für Architekten und Häuslebauer

  • Genial. Und den Hunden scheint es zu gefallen, toll.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

    • Offizieller Beitrag

    Inna würde auch so eins nehmen... 2m hoch und nahe am Tor...

  • Das ist ja so toll :top:

    Könnt ich die Bauanleitung bekommen, mein Bruderherz will auch ein Häuschen für Rini bauen?

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Absolut genial!!! Das würde meiner Maus auch gefallen, dann hätte sie den besseren Überblick, ob sich doch eine von Nachbars Katzen in den Garten verirrt :]

    Habt ihr eine Bauanleitung....?? :schuechtern:

    Liebe Grüße
    Marion

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

    • Offizieller Beitrag

    Aber nicht zu nahe - sonst hüpft sie drüber!!

    Yup... ich denke das ist ihr Plan... :jaa:

    Wobei wir uns ja "von" schreiben können... für eine angebliche Ausbrecherkönigin hat sie es bisher noch nicht einmal bei uns probiert... :ka:

  • Bauplan besteht momentan erst nur handschriftlich (Wurde auch noch etwas abgeändert)

    Hoffe dass ich über die Feiertage das Geländer der Dachterasse und den letzten Anstrich machen kann. Die Rampe zum raufgehen kann ich morgen wieder holen, die bekam einen Gummiaufguss (wie bei den Agility-Kontaktzonengeräte) damit der nicht rutschig ist. Und dann bin ich noch auf der Suche nach einem bestimmten Teil (zur Deko) :D

  • Krümel, die Villa ist "der Knaller"!!!!
    (eineBittehabe!) Mach Dir bitte die Haare zusammen, wenn Du so dicht an die Werkzeuge gehst.
    Das ist gefährlich.

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • So nun fehlt uns noch 2 Latten am Balkon und ein schönes Bild oben rechts beim Eingang

    hier fehlen noch die 2 Latten

    der Klopfspecht beim Eingang, falls mal Besuch kommt


    :D

  • Das ist so toll geworden... nicht schlecht, auch mit dem Specht :top:

    Krümel, ich nehms auch mit den beiden fehlenden Latten :ups:

  • Ich würde dünneres Holz nehmen wenn ich es nochmals machen würde. Jetzt haben wir 29 mm dicke Platten verwendet. Aber 19 mm würden locker reichen. Die fehlenden Latten sind desshalb weil wir zuerst nur eine in der Ecke machen wollten, haben uns dann aber doch für 2 Latten pro Ecke entschieden. Die fehlenden werden dann noch nachgebastelt :D
    Die grösse des Hauses ist 1m x 1m.

    @ Semmel: Ich glaub nicht dass Peanut ihre Sonnenterasse wieder hergeben will 8)

  • das ist ja superschön geworden !!!!!

    Und Deine Süssen scheinen das genauso zu sehen !!!! :ups:auch wenn Peanut nicht mehr alle Latten am Zaun hat :biglol:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !