Meldung: "Bekenntnis per Facebook" (Fund-Hund an Mülltonne festgebunden in Leverkusen)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Die Halterin, die in Opladen einen Hund an einer Mülltonne festgebunden zurückließ, hat sich per Internet beim Tierschutzzentrum und beim "Leverkusener Anzeiger" gemeldet. Sie gab an, das Tier für tot gehalten zu haben. [...]

    Quelle: http://www.ksta.de/stadt-leverkus…2,21464036.html

    Zitat: "Kurz nach ihrem Bekenntnis bei Facebook, das empörte Reaktionen hervorrief, hat die Hundehalterin gestern ihren Beitrag und ihr Profil gelöscht." ..... Besser ist das!!! Unglaublich ... habe wir es nur noch mit Bekloppten zu tun?

  • Zitat

    habe wir es nur noch mit Bekloppten zu tun?

    ziemlich oft,Susan :wand:

    gruss gaby

    je hilfloser ein lebewesen ist,desto größer ist sein anspruch auf menschlichen schutz vor menschlicher grausamkeit

    Mahatma Gandhi

  • Ja, leider. Aber in diesem Fall ist es für die Hündin sicher besser, dass sie von der Frau weg ist. Hoffentlich kommt sie nicht auf den Trichter, sie wieder haben zu wollen :rolleyes:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

    • Offizieller Beitrag

    Ja, leider. Aber in diesem Fall ist es für die Hündin sicher besser, dass sie von der Frau weg ist. Hoffentlich kommt sie nicht auf den Trichter, sie wieder haben zu wollen :rolleyes:

    nee wohl nicht, steht ja in dem Artikel, sie will de Hund nicht zurück, weil sie ihren Kinder gesagt hat das sie tot ist.

    Ich hoffe der TSV in dessen Obhut die Kleine nun ist, und die Orga die den Hund vor 4 Monaten vermittelt hat erstatten wirklich Anzeige!

  • :patsch::flenn::aua::kotz: die ist ziemlich blond und bekloppt
    ich nenne das aussetzen so kann man auch sein tier los werden, dann noch wenn diese hündin vielleicht noch welpen bekommen sollte je nach dem wie der ulltraschal ausfällt
    .es ist zum kotzen mit solche leute.gruss gele

    Meine Hunde heissen Boxerhündin Lara, Griffonmix Oskar ,und Zwergschnauzer Paulchen
    und Mischlingshündin Clenxa die jetzt Gina heisst