Ecarisaj Notfall Box 71: Mona (RESERVIERT für Dinas Ark)

  • Ich hab heute neue Fotos von der kleinen, etwas scheuen Nase bekommen. Es wird Zeit, dass Mona endlich die Ecarisaj verlässt, denn sie ist schon ein Jahr und 2 Monate da. Raluca schrieb mir heute:

    Zitat

    Hope someone likes one of them, there's a really big chance that they
    will start killing stray dogs again here in Romania and the dogs that
    are the pounds now will be the first victims :(

    Übersetzt: "Ich hoffe jemand mag einen von ihnen (sie hatte mir mehrere Hunde vorgestellt), es besteht eine sehr große Möglichkeit, dass sie wieder anfangen die Straßenhunde in Rumänien zu töten und die Hunde in den Abdeckereien werden dann die ersten Ziele sein."

    Ich denke das ganze hat mit dem Beißunfall in Bukarest zu tun. :(




    Und ich hab auch noch ein Video gefunden, was hier noch gar nicht eingestellt ist:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Video war schon mal eingestellt, aber bei Carla, zumindest habe ich es schon gesehen, denn die weiße Plüschmaus ist ja dann mein Pflegi geworden. Aber gut, dass es jetzt hier zu sehen ist. Ist ja eh die meiste Zeit Mona zu sehen.

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Ich habe nachgefragt. Wenn Platz ist, könnte Mona in die Pension, falls sie Pensionspaten hat. Ich schleiche schon lange um sie rum und möchte ihr wenigstens die Pension ermöglichen, wenn ich sie schon nicht aufnehmen kann. Würde sich jemand an der Patenschaft beteiligen?

    LG Barbara

  • Suuuper.... endlich...

    ich freue mich so für die süße Maus...

    Jetzt wird alles gut :)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

    • Offizieller Beitrag

    Jawohl, sie haben sie schon rausgeholt.. =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Oooooooohhhhh, ich freu mich soooo für die Maus !!!!!!!!!!!!!!!!!! :laola:

    Endlich hat sie es auch geschafft !!!!!!!!

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

    • Offizieller Beitrag

    Mona mit ihre Mami in Schweden.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!