Ecarisaj Box 80, Jolyn, 5 Jahre alt (RESERVIERT für ES!)

  • Jolyn ist gestern bei PS Sabine eingezogen:

  • Jolyn hatte gerade ganz tollen Besuch und ist jetzt RESERVIERT.. Sobald die VK gemahct wurde, kann sie umziehen.. ich freu mich so für die Maus.
    Wenn sie sich gut einlebt und alles so klappt wie gedacht wird sie Frauchen später mal bei Ausritten begleiten dürfen.

    Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen.
    Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
    Sabine...

  • Hab noch 3 Ungarn hier und bekomm am WE einen Notfall der aus seinem Zuhause weg muß.. Und für April steht schon ein Notfellchen aus Polen auf der Warteliste.. leider absolut alle Plätze besetzt..
    Sobald hier wiederPlätze frei sein, kann ich gerne jemanden aufnehmen

    Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen.
    Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
    Sabine...

  • VERMITTELT.. Gerade wurde Jolyn abgeholt und es war wieder zu schön zu beobachten wie sie zeigte das es ihre Menschen sind.. Wie selbstverständlich lief sie jetzt mit um ihr zukünftiges Prinzessinenleben zu geniessen..

    Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen.
    Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
    Sabine...

  • Hab eben mit Jolyns Leuten telefoniert und mal nachgefragt wie den so die ersten 2 Tage waren.. Vor allem wollte ich wissen wie es mit der Katze klappt.. Alles einfach TOP, die Leute sind total HAPPY und Jolyn geniesset ihr Prinzessinendasein in vollen Zügen. Auch das Pferd hat sie schon kennen gelernt, Jolyn ist offen drauf zu und man hat sich Nase an Nüster intensiv beschnuppert und für gut befunden.. Auch die Spaziergänge verlaufen ohne Probleme.. Jolyn ein 6er im Lotto...
    Ich freu mich so sehr für die Süße, als die Frau mir alles erzählte, nein vorschwärmte, hatte ich Gänsehaut und Pipi in den Augen..

    Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen.
    Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
    Sabine...

  • Über so Mails aus dem neuen Zuhause kann man sich doch nur freuen..
    (vorab erklärt: Tim ist der 16 jährige Sohn, er ist leicht geistig behindert, Jolyn fand ihn beim ersten Besuch schon ganz klasse)

    Zitat

    Hallo Frau Müllers,

    unsere Jolyn ist der beste Tröster für unseren Tim, die beiden haben den ganzen Samstag im Bett verbracht. Tim ging es nicht gut u. der Hund blieb die ganze Zeit bei ihm.

    Mittwoch hatte ich Reitunterricht u. Jolyn ist vorbildlich die ganze Stunde am Pferd gelaufen. Meine Reitlehrerin war hin und weg.

    Ihren Rat haben wir befolgt u. heute im Wald erst wieder abgeleint. Sie ist so lieb, sie schmeist sich wirklich vor einen und will nur noch lieb gehabt werden.

    Vielen Dank für den guten Rat

    Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen.
    Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
    Sabine...

    • Offizieller Beitrag

    Oh klasse, schön dass Jolyn Tim zur Seite steht. =)

    Ich freue mich sehr - für Jolyn und für Tim's Familie.

    Viel Glück weiterhin!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!