Silver - Collie-Mix-Rüde (D 148)

  • Ja Mensch, steht ja wirklich nirgendwo... Ich bin immer von Collie-Größe ausgegangen. Aber ich habe eben mal nachgefragt.

    Edit: Schon Antwort erhalten ... 50 cm Widerrist.
    Ich hätte ihn größer geschätzt :denk:

    Einmal editiert, zuletzt von Gigolo (30. April 2013 um 21:37)

  • Gestern wurde ein Video mit Silver gedreht: :flenn::flenn:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :flenn:


    Und dann noch das süße Mädchen mit dem Propellerschwanz, so eine tolle.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Bibi, wir haben letzten Winter mal lange wegen ihm telefoniert ... weißt Du noch?

    Aber nee - da hat sich bis jetzt gaaaar nichts getan ;-(((((

  • NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS

    Von Silver kann ich wirklich richtige Neuigkeiten vermelden: Tadaaaaaaa :trommel:

    Anfang Dezember wurde Silver untersucht (nicht im Shelter, sondern bei Fachärzten in Moskau) und es stellte sich heraus, dass alles so ist, wie es sein soll. Es wurde nicht zu viel Darm weggeschnitten und alle Organe arbeiten normal.

    Silver kann also als Erstes mal aus den Handicap-Hunden heraus und in die "normale" Vermittlung gehen.

    Das gibt mir die Hoffnung, nun doch endlich für "meinen Lieblingshund" einen Platz zu finden.

    Ich denke, ich werde diesen Thread hier beenden und einen neuen für ihn eröffnen, denn wenn hier ein Besucher von vorne liest, denkt er ja, dass Silver sehr krank ist.

    Silver hatte aber die ganzen Jahre Verdauungsstörungen in Form von vielen Durchfällen. Er wird seit einem Monat gegen Würmer, Giardien usw. behandelt und der Darm saniert (soweit das irgendwie im Shelter möglich ist). Und es hat große Fortschritte gegeben.

    Mein Vorsatz für dieses Jahr ist - definitiv an oberster Stelle - Silver endlich dort herauszuholen. Bitte bitte helft mir dabei!
    Ich bin auch gerne bereit, auf die Knie zu fallen (wollte eigentlich schreiben "nackt um den Weihnachtsbaum zu laufen, aber das will wirklich niemand sehen :D:D )

    Ein kleines "ABER" gibt es allerdings: Um ganz sicher zu gehen, möchte ich für Silver nur einen Platz, an dem er gebarft wird.

    Aber ich denke, DAS sollte nicht das Problem sein, denn zum Glück machen das ja sehr viele sowieso.

  • Das sind ja klasse Nachrichten!!!! :kissen: :kissen: :kissen:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Und wieder gibt es wunderbare Neuigkeiten von Silver:

    Silver war zur nächsten Untersuchung in der Klinik. Die Entzündung im Dünndarm und der Galle ist schon fast ganz ausgeheilt, ein wenig Durchfall hat er noch. Aber die Heilung geht sehr schnell voran.

    Im Auto hat sich Silver wieder vorbildlich verhalten. Er ist sehr ruhig, aber auch sehr neugierig. Das ist klar, er ist fast sein ganzes Leben im Shelter. Aber er ist erst ca. 4 Jahre alt und seine Betreuerin sagt, er lernt unheimlich schnell, da er sehr auf Menschen fixiert ist.

    Dass er mein Traumhund ist, brauche ich sowieso nicht erwähnen.... und hier noch ein paar Fotos: :wuub::wuub::wuub:

  • Birgit:
    Mögt ihr Silver nicht bei „Collies suchen ein Zuhause“ mal updaten?
    Mit den neuen Infos und Fotos hat er doch bestimmt jetzt bessere Chancen!

    Ich drück dem Süßen auf jeden Fall die Däumchen.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Hey Jutta - ich denke da jeden Tag dran ... und habe das auch vor. Silver's Betreuerin will bald einen ganz neuen Text für ihn machen und den möchte ich gerne abwarten.

    Dann kommt Silver hier aus den Handicaps raus und wird auch bei Heidi auf den neuesten Stand gebracht.

    Silver macht im Moment so viele Fortschritte, da warte ich mal das Endergebnis ab. Denn bei Heidi hat sich noch nie jemand für ihn interessiert, da muss ich jetzt also nicht mehrere Updates nacheinander machen. Wenn der Text steht - geht's los! :D

    Und dann finden wir für meinen Traumhund auch bestimmt ein Zuhause!

  • Gibt's bei Silver etwas Neues??

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Boah, er sieht wirklich toll aus!!

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson