Ecarisaj: Angel, ca 16 jahre alt (RESERVIERT für ES!)

  • Alle Daumen und Pfoten gedrückt für die Omi!

    :daumendruecken:  :daumendruecken:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Oh, das wäre so toll, Daumen sind gedrückt

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Angel ist heute angekommen und alle Anwesenden sind von ihr verzaubert worden! Ihr neues Frauchen hatte Tränen in den Augen, als sie Angel in Empfang genommen hat!

    Nicht wundern, auf den Bildern ist sie im zwinger untergebracht, dass liegt einzig und allein daran, weil der Transport heute morgen so früh ankam und ihr Frauchen noch bis 12 arbeiten musste.

    Ankunft 2013

  • Hallo,

    habe gestern abend noch die "Neusten Fotos" von Angel bekommen. Hier mal die ersten 2 Tage bei ihrer Familie!
    Sie hat ihr neues Körbchen gleich angenommen und hat auch am Samstag sehr viel geschlafen. Die Fahrt war schon anstrengend für die Omi.

    Nun, der 2. Tag bei Kirsten und Ulf. Die beiden sind einfach super.
    Der 1. Ausflug mit der ganzen Family:

    Tja, auch "ältere" Hunde haben das Bedürfnis sich zu wälzen...am besten wenn`s stinkt...;-)))

    Danach der Unschulsblick : ich, ich hab doch gar nix gemacht und gestinkt hats überhaupt nicht....

    Hier fühlt sie sich Sichtlich wohl, Menschen da, Hunde da und ne Katze da

    Weitere Fotos folgen, dann bei : "Oma Angel".

    LG Anja ;)

    Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes,
    er ist schneller und gründlicher als ich.

    Otto von Bismarck

  • So schön. Kann mich nur anschließen und der Omi noch ein langes Leben im Glück wünschen.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • das freut mich so für die Omi :dance3: sie schaut auch ganz zufrieden drein!
    Ich wünsch ihr auch noch eine ganz lange und glückliche Zeit bei ihrer Familie!

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Ich hab gerade mit unserer Anja telefoniert, die ja in engem Kontakt mit Kirsten, Angels Mama steht. Angel ist gestern Abend zusammengebrochen, Kirsten ist sofort mit ihrem Mann in die nächste Klinik mit der Omi. Dort wurde ein geplatzter Milztumor festgestellt. Sie konnten nichts mehr machen, außer sie gehen lassen.

    Mir tut das gerade sooo unglaublich leid....
    Als Angel aus dem TraPo geholt wurde, nahm Kirsten sie auf den Arm und hat vor Freude geweint.
    5 Wochen war sie dort, wurde umsorgt und geliebt und nichts, auch nicht eine Untersuchung beim Tierarzt mit abtasten, deutete darauf hin, dass sie einen Tumor hat.


    Traurige Grüße,
    Jean

  • Manchmal ist jedes Wort zuviel....... ;(

    Gute Reise Oma Angel :kerze:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Sie hat noch einmal erfahren dürfen, was es heißt, geliebt zu werden..... sie war nicht alleine, in der kalten, tristen Tötung....

    Schade, daß ihr keine längere Zeit in einem schönen Leben vergönnt war :(

    :kerze:

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • :flenn: viel zu früh!

    aber sie durfte geliebt und umsorgt diese Welt verlassen, das ist für mich immer wieder ein Trost für diese alten Hunde, auch wenn sie nur noch ein paar Wochen odere Monate hatten.

    :kerze:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

    • Offizieller Beitrag

    :kerze:

    Oh man, das ist nicht fair..

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Nein das glaube ich nicht :flenn: :flenn: :flenn:
    Gute Reise Angel :kerze:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de