Ecarisaj: Angel, ca 16 jahre alt (RESERVIERT für ES!)

  • Kontakt in Deutschland vom Verein:

    http://www.fellchen-in-not.de/2.html

    • Offizieller Beitrag

    Danke, Barbara.

    Liebe Claudia,

    lieben Dank für dein Angebot, die Pensionskosten für Angel zu übernehmen.

    Zu deiner Frage die du mir via Email geschickt hast:

    Man kann auch direkt nach Rumänien überweisen, allerdings nicht der Pension direkt, aber an Alina, die die Angel dorthin gebracht hat.

    Wenn dir das lieber ist, lasse ich mir die Bankverbindung von Alina geben.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Hallo Doina,

    vielen Dank, dass Du so schnell geantwortet hast.

    Dann überweisen wir gern direkt auf das Konto von Fellchen in Not.
    Die Überweisung geht sofort online an Euch raus und sollte Anfang der nächsten Woche bei Euch sein.

    Bitte gebt Bescheid, wenn Angel länger als diese 2 Monate in der Tierpension leben muss und die Kostendeckung für den 3. Monat in Gefahr ist.

    Viele Grüße
    Claudia & Tom

    • Offizieller Beitrag

    Angel im Beauty Salon. =)

    Es hat sich herausgestellt dass Oma Angel taub ist.


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Habt Ihr bei Angel auch das Schild auf der Stirn gesehen?: JULIA

    Ich war ja längere Zeit nicht im Forum, wo ist Julia überhaupt abgeblieben?

  • Hi Doina,

    Claudia und Tom haben ja die Pensionskosten für Februar übernommen, oder? Ich würde dann für Februar für sie nicht überweisen, meldest du dich, wenn wieder was offen ist?

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ANGEL IS AN OLD FEMALE( WE DON'T KNOW EXACTLY HER AGE) ...A VERY SWEET AND SPECIAL ONE. SHE WAS TAKEN OUT FROM CLUJ CITY-POND AND BEFORE SHE WAS TAKEN THERE SHE WAS ON THE STREET. SHE CAN NOT HEAR AT ALL...AS FOR THE REST SHE IS IN VERY GOOD SHAPE . AND HOPEFULLY HER LAST YEARS WILL BE BETTER ,,,IN A NICE - WARM-LOVING HOME.SHE IS VERY FRIENDLY, AFFECTIONATE, DOCILE. SHE GETS ALONG WITH OTHER DOGS WITHOUT PROBLEMS :)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Boah- ist die toll 8o

    und in den Jungbrunnen gefallen :D

    wie die aufs Sofa hüpft, da kommt meine 7jährige nicht mehr mit

    LG Barbara

  • Doina, das sieht für mich sehr danach aus, als ob Angel eine Ohrentzündung, Otitis eterna, hätte. Könntest du mal nachfragen, ob sie schon Wucherungen in den Ohren hat?

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • :treppe:


    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Doina, wie sieht es eigententlich mit den Pensionskosten für März aus? Werden sie von Claudia und Tom übernommen oder soll ich wieder etwas beisteuern?

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

    • Offizieller Beitrag

    Claudia und Tom haben mich angeschrieben, aber ich hatte noch keine Zeit zu antworten.

    Sorry, ihr Beiden, hole ich nach.

    Marianne, ich glaube für März sind die nicht gedeckt.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!


  • Bitte gebt Bescheid, wenn Angel länger als diese 2 Monate in der Tierpension leben muss und die Kostendeckung für den 3. Monat in Gefahr ist.

    Viele Grüße
    Claudia & Tom


    Doina, hast du schon Antwort von Claudia und Tom? Übernehmen sie die Kosten für März oder sind sie noch offen?

    Und hast du mal wegen den Ohren nachgefragt?

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

    • Offizieller Beitrag

    Alina sagt dass sie nichts an den Ohren hat.

    Ich habe Claudia angeschrieben und warte auf Antwort.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!