Lilly _ Wuschelfans aufgepasst....

    • Offizieller Beitrag

    Kannst du hellsehen?
    Habe gestern ein Video gemacht und bearbeite es gerade...

    Ich glaub noch keine Interressenten in Sicht ;(

    Allerdings so viel sieht man auf dem Video nicht, sie war damit beschäftigt sich ständig vor meine Füße zu werfen und sich Bauch kraulen zu lassen :wuub:

  • Ich hab nur Mal kurz vorbeigeschaut, schmelz zum Verlieben - ein stures selbstsicheres Bärchen :wuub: :wuub: :wuub:

    Liebe Grüße Renate mit 16 weißen Pfoten

    Wahre Begegnung findet im Herzen statt, egal welchen Körper wir uns für dieses Leben ausgeliehen haben

    • Offizieller Beitrag

    Allerdings so viel sieht man auf dem Video nicht, sie war damit beschäftigt sich ständig vor meine Füße zu werfen und sich Bauch kraulen zu lassen :wuub:


    Na, das ist doch schonmal richtig wichtig!!

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Jau schnuckelig isse, aber wie gesagt es war kein Öffnungstag im Tierheim (somit wenig Ablenkung durch Gassigeher etc.) und ich hab bewusst meine drei im Gebäude gelassen. Sonst hätte ich wenig Aufmerksamkeit bekommen.

    Das Video täuscht daher etwas, sie ist ein Sturkopf und ne Diva :jaa:

  • Irgendwann...wenn ich groß bin...und sonst keine Hunde mehr habe.... dann....

    so lange kann sie wohl leider nicht warten....

    ein Wahnsinnshund.

    Und dickköpfige Divas schrecken mich nicht. :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin euch noch ein Happyend schuldig. :ups:

    Lilly ist vor ein paar Wochen ausgezogen und scheinbar hat sie sich auch ganz gut eingelebt, der kleine Sturkopf. Also ab ins Zuhause gefunden! :dance3:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    "Hallo liebes Verlorenwasserteam,

    heute möchten wir Euch kurz berichten, wie es uns mit unserer Lilly ergangen ist. Nachdem wir die Fahrt nach Berlin völlig problemlos und entspannt hinter uns gebracht hatten, erwartete uns die erste Überraschung! Lilly wollte absolut nicht unser Haus betreten. Irgend etwas an unserem Hausflur schien ihr nicht zu gefallen. Als sie dann endlich in der Wohnung angekommen war, wollte sie diese nicht mehr verlassen. Es gab da ja wieder dieses Treppenhaus.

    In der Wohnung und im Umgang mit uns war Lilly der liebste Hund, den man sich vorstellen kann. Wäre da nur nicht dieses vermaledeite Treppenhaus! Da Lilly nicht dazu zu bewegen war, das Treppenhaus freiwillig zu benutzen, haben wir die Hilfe eines Hundetherapeuten, mit dem wir auch weiter Kontakt halten, in Anspruch genommen. Und siehe da; wie durch ein Wunder ging Lilly von Stund' an ohne Probleme durch das Treppenhaus, mittlerweile auch ohne Leine und völlig freiwillig.

    Seit dem ist das Leben mit Lilly die reine Freude, so das wir uns fragen, was wir nur vorher ohne sie gemacht haben. Sicher haben wir noch eine Menge Arbeit vor uns, denn es gibt immer noch Einiges was einem völlig entspanntem Spaziergang entgegen steht. Sie verträgt sich leider noch lange nicht
    mit allen Hunden. Auch möchte sie immer noch alles jagen: Katzen, Hasen, Wildschweine, Rehe u.ä. Aber das wird sicher auch noch.

    Im Anhang noch ein paar Bilder.