Charly, Parson Jack Russel Terrier (4 Jahre) aus Deutschland!

  • Ist das ein toller Thread... Total an mir vorbeigegangen bisher und das, wo ich zwei ehemalige Terrierterroristen hier habe.

    Sabine, ich ahne, wie viel Arbeit Du da reingesteckt hast. Herzensarbeit. Am Ende sieht alles ganz leicht aus und die Leute fragen einen draußen, wo es so niedliche Fifis gibt... Die hohe Kunst, sich in solch einen sturen Wirrkopp einzufühlen, ihm durch Klarheit so viel Sicherheit zu geben, dass er aufhören kann, ein Terrorist zu sein, beginnt zu vertrauen und später dann zu folgen. Als wäre es nie anders gewesen...

    Ich dank Dir im Namen aller missverstandenen Terrier, die als Sofakissen, ach so geeignete Seniorenhunde und Kinderspielzeug angeschafft wurden...

    Habt weiter ein tolles Leben miteinander!

    Liebe Grüsse
    Néné mit den zwei "schweren Jungs im offenen Vollzug"

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • Hallo ihr lieben Foris,

    ja der Charly Puckimann... da kommt der Moment wo man spürt- den kannst Du gar nicht mehr abgeben.

    Anfang Mai fahre ich mit der Combo nach Holland, Charlys zweiter Urlaub am Meer.

    Ich mache mich jetzt mal ein wenig mit dem neuen Forum vertraut, dann gibt es noch ein mal Fotos.

    LG Sabine

    Ein Hund ist immer das Spiegelbild seines Menschen.
    © Oliver Jobes, (*1966), Erziehungs- und Verhaltensberater

  • Habt einen schönen Urlaub und ich freu mich schon mal auf die Fotos. :ungeduld:

    Liebe Grüße und ein Sonderkrauli für das brave ExTerroristenTerrierTierlein
    von der Néné

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.