Ich bin nun auch bei Facebook zu finden ;-) ...

  • Hallo ihr Lieben :wink: ,

    sehr lange habe ich mich gesträubt bei Facebook anzumelden , doch seid heute Vormittag bin ich auch dabei :dance1: .

    Eigentlich ausschliesslich für meine Pflegis oder aber den ein oder anderen Notfall .

    Wer also gerne durch " teilen " mithelfen möchte das meine vorgestellen Hunde schneller zu ihrem neuen Zuhause finden
    der darf mir sehr gerne eine Freundschaftsanfrage :schreiben2: schicken :schuechtern: .

    Angemeldet habe ich mich unter : Iris Fe

    Schon einmal *DANKE* im Namen der Notnasen und natürlich auch mir :thx: .

  • Ich habe gerade in einem anderen TS Forum gelesen das es bei FB wohl viele Iris Fe gibt , was ich leider nicht wusste :-(.

    Vielleicht findest Du mich ja anhand meiner Wiedererkennungsfotos :D -

    hier einmal das Hintergrundfoto (was man allerdings nur zur Hälfte sieht) :

    und das kleine :

    Zur Zeit habe ich schon 15 Freunde :dance3: , so das es sich schon bald lohnt loszulegen :-).

    Würde mich sehr freuen wenn es Dir und natürlich noch vielen anderen Foris gelinkt mich bei FB zu finden :feilen: !

  • FB , der Club der Probleme :hmm:

    DAS PROBLEM , ... oder aber , aller Anfang ist schwer :pfeife: :

    Der Text war wohl etwas zu lang so das es einigen nicht gelang bis auf´s " teilen " zu kommen , also wundert euch bitte nicht und gebt nicht auf :-).

    Ich werde desshalb im Laufe des Tages NERON noch einmal mit verkürztem Text einstellen.

    :fahne: Versucht es bitte dann noch einmal.

  • Simone , ich hatte bei FB Dir eine Frage gestellt bevor ich hier dein posting las - desshalb . Also bitte nicht falsch verstehen ;-).

    Guten Morgen zusammen ,

    ist es möglich das BLANQUET immer noch von einigen von euch auf Teilung wartet ?