Dina, ehem. Ecarisaj Box 81: Hündin, 2 Jahre alt, lieb (PS in RO) NUCA

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Diese Hündin ist Iulianas Liebling.... ich glaube, sie wurde euch noch nicht vorgestellt?

    "Eine liebe, zweijährige Hündin, gross. Sie ist freundlich und verschmust, intelligent ist sie auch, und wenn man mit ihr spricht, schaut sie einen ganz aufmerksam an und gibt Laute von sich. Eine super Familienhündin!"

    Iuliana fügt hinzu: "Das ist mein Lieblingsmädchen! Gross, schlank und vor Liebe würde sie einen am liebsten auffressen! Wenn man sie besucht, kommt sie fast um vor Freude. Sie ist super-vermittelbar... und in der Ecarisaj gibt es für so grosse Hunde nie genug zu Fressen... "


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    Einmal editiert, zuletzt von Jean (14. März 2013 um 23:04)

    • Offizieller Beitrag

    Lilly ist ein 2 jähriges Mädel, groß, wiegt etwa 25-28 kg. Sie ist sehr brav, sanft, hört aufs Wort, und liebt Menschengesellschaft. Sie ist bestimmt mit anderen Hunden verträglich, sie streitet sich mit keinem am Zaun, lässt sich überhaupt nicht provozieren. Lilly ist eine verschmuste Hündin.


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Aaaahhh, die sehe ich ja jetzt erst.

    Was für eine wunderhübsche Maus. Barbara, du hättest mir ja zumindest ein Kissen hinlegen können :ohnmacht:

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

    • Offizieller Beitrag


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Ach Barbara, die Hunde ziehen von A nach B und überall bekommen sie einen neuen Namen - deswegen weiß man nicht so genau.

    Dann nehmen wir den Namen Dina, den sie von Iuliana bekommen hat.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!