Ecarisaj Box 87: Strubbelrüde Lord, 10 Jahr alt (RESERVIERT)

  • Nicole und ich sind schon in Kontakt :pcwink:

    ich bin leider auch nicht immer am Rechner, Michi, Doina und Jean auch nicht .....

    Vielleicht findet sich ja noch ein tolles Plätzchen, aber erstmal sind wir da, wenn es brennt :ohm:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Geht auch grad nur, weil die Osterferien vorbei sind und bis zu den Sommerferien hat er hoffentlich schon seien Familie.
    Ansonsten müssen wir eben improvisieren, aber das dürfte kein Problem sein.

    Der Süsse ist übrigens gerade gekommen, als ich zur Arbeit fuhr ... Bibi und Jens haben ihn empfangen - und wohl auch Socke - die Cheffin während meiner Abwesenheit ....hihi

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Bibi hat heute Fotos & ein Video gemacht, als er ankam - :kuscheln: !

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dankeschön an Nicole fürs Bringen ;) morgen berichte ich mehr !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Lord hat die Nacht ruhig verbracht, Jens war abends nochmal ne Runde Gassi und heute morgen lief er gut gelaunt in den Auslauf, beschnupperte alles und forderte Döggelchen Wilma und Mischlingsdame Donna zum Spielen auf.
    Gleich kommen noch weitere Hundekumpels dazu ....

    Die ersten Videos laden auch schon - süsser Fratz !


    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Wie genial ist das denn... Pickys Bruder in strubbelich :)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • alos der Süsse macht sich super...
    schmusig, nett, verträglich ....

    dann werd ich mal Flyer basteln !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • hier die versprochenen Videos :

    erstmla verhalten begrüßen, schnuffeln, Pipi-Visitenkarten verteilen .....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und dann aber Döggelchen zum Spielen auffordern :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Der Süße ist leider nicht so gut zu fotografieren ..... er klebt an einem .....

    dennoch anbei ein paar Bildchen

    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Sarasocke war hier und hat Fotos gemacht, hab leider nur diese beiden hier im Büro, aber die wollt ich doch schon mal einstellen:

    Ganz liebe Grüsse, bis bald, Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Anbei ein Flyer für den Süssen - würde mich freuen, wenn ihn jemand ausdruckt und aushängt :)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !