Ecarisaj Box 87: Strubbelrüde Lord, 10 Jahr alt (RESERVIERT)

  • Und?

    Kommt Lord zu Nicole ? =)


    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Ich denke mal, das kommt darauf an, ob sie "ausfahren" dürfen :denk: irgendwie herrscht wohl allgemeine verwirrung. Kommen darf er, das OK ist da!!!

  • SUPER :dance3:

    Hoffentlich klappt das mit der Ausreise !!!

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Toll! Das freut mich :dance2:

    Und bitte dann ganz, ganz viele Fooootttooooos :D

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Wir haben die erste Nacht sehr gut überstanden! Der kleine Lord ist dann doch ein etwas größerer Lord. ca 45 cm. Ich hatte echt einen kleinen Rüden erwartet und war überrascht, das er doch etwas größer als mein Hund ist. Ich hatte so ein schönes kleines Körbchen vorbereitt..... als wir hier waren bin ich dann umgehend in den Keller und habe dann doch die große Matratze für ihn geholt.... Leider findet er alles was weich ist nicht so toll naja, das wird bestimmt noch. Er ist wirklich nett verschmust und verfressen. Er ist Stubenein! Ansonsten schaut er sich alles sehr genau an. Ich glaube mit einer Wohnung kann er nicht soviel anfangen. Er läuft hier rum, wie auf Eiern. Im Treppenhaus hüpft er von einer Fußmatte zur nächsten. Gott sei Dank wohne ich im Erdgeschoss und er muss nur über zwei Fußmatten gehen. Draussen läuft er richtig schön. Der Auslauf scheint ihm Spaß zu machen. Ich bin mal gespannt, was für ein Hund er ist, wenn er richtig angekommen ist!!!! Er jagt meinen Kater nicht, die ratten will er auch nicht fressen. Alles in allem ist es sehr entspannt zu Hause.

  • Oh, das hört sich doch schon mal gut an. Schön, dass er bei dir sein darf.

    Uuuuuuuuund, gibt es auch bald Bilder von dem hübschen Kerlchen?

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • ohhh wie schööön !!!!!

    Oh ja, Bitte FOTOS !!!!

    Nicole... das mit der Größe, das relativiert sich schnell ....glaub mir....der ist KLEIN :D

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ich suche dringend jemanden, der sich Lord übernehmen kann. Erstens ist er zu groß für die Wohnung, wir dürfen hier nur Hunde halten bis 40 cm. Das ist aber noch nicht das Hauptproblem, noch kam niemand wichtiges...... nur die Nachbarn, sie petzen aber nicht.... er kann leider nicht lange alleine bleiben! Er fängt nach 3 Stunden an zu bellen und an der Tür zu kratzen, da haben sich dann nun die Nachbarn beschwert! verständlich. Lord muss dringend weg, bis Montag! Er ist total nett, dankbar, verschmust, nicht dominant,Kinder sind ihm etwas unheimlich aber es geht, Fahrradfahrer hat er zum fressen gern, und Autos sind der Hammer!!! HILFE!!!! wenn jemand einen Platz frei hat unbedingt melden!!!!

  • ?(

    Meinst du nicht, es wäre angebracht dein Anliegen erst mal mit dem Verein zu besprechen statt hier mit Ultimatum nach einem Platz zu suchen.
    Über ein Umsetzen und speziell wohin hast du im Endeffekt eh nicht zu entscheiden, da er bei dir nur zur Pflege ist.

    Manchmal fehlen mir die Worte.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ich habe den Vorstand des Vereins gefragt, ob ich mich hier ans Forum wenden darf!!!! Also erst mal ordentlich nachragen, bevor man ein Urteilt! Meine Worte fehlen mir seit einer Woche. Frechheit!

  • Meine Worte fehlen mir seit einer Woche. Frechheit!

    Darf man fragen wieso?

    Frech finde ich wiederum, wenn gerade mal 3 Tage eingeräumt werden um eine neue Stelle zu finden.
    Das „Problem“ mit der Größe besteht doch wohl schon länger und am Alleinesein kann man arbeiten - so man denn will.

    Aber ist wohl müßig.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Frech ist es gar nicht! Das Problem ist seit mehr als einer Woche bekannt. Erstens war er als klein ausgeschrieben, das er es nicht ist, ist nun so. Wenn unsere Hausverwaltung kommt, gibt es richtig ärger. Geübt habe ich bereits, da es meine nachbarn anfängt zu stören, muss etwas passieren. Und Rechenschaft muss ich hier denke ich nicht ablegen, ich bitte lediglich um Hilfe!

  • Keine Panik Ihr Lieben,
    Habe gerade mit Michi telefoniert.
    Der kleine Lord hat schon ein schönes Plätzchen gefunden.

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***


  • Der kleine Lord hat schon ein schönes Plätzchen gefunden.

    Ich habe keine Panik, falls du mich meinst?
    Wenn Lord schon ein gutes Plätzchen hat (das freut mich dann doch sehr) - wieso dann dieser „Hilferuf“ hier ?(

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Mehr weiß ich im Moment noch nicht.
    Michi war gerade am Auto fahren.......

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Der Hilferuf kommt dahr, das ich die nur Pflegestelle davon noch nichts weiß. Und bevor ich Däumchen drehe und nur abwarte..... dann bin ich ja mal gespannt!

  • ruhig Blut ....bevor Nicole hier gepostet hatte, waren wir schon im Gespräch mit FIN - aber erst heute morgen.

    Nicole kann den kleinen Lord gerne erstmal zu uns bringen, Jens hat sein OK gegeben, daß der Socken-Dunkel-Double bei dieser Dringlichkeit auch zu uns kann, allerdings als Pensionsgast, denn Samstag kommt DAMM (Tierschutzengel) und ich habe bereits für ZARA (FIN) zugesagt.
    Sollte sich hier aber noch eine häusliche PS finden, dann wäre das sicherlich viel schöner.
    Vielleicht hat Nicole es daher hier eingestellt.

    Auch wenn wir erst zu einem späteren Zeitpunkt eine neue häusliche PS finden, dann ist das doch hier auch richtig platziert.

    Nicole, wir sind nur 50km auseinander, gerne kann er direkt zu uns, wenn Du ihn bringen kannst, wäre das toll.

    Wenn FIN noch ein anderes Plätzchen hat, dann darf er gerne auch weiterziehen ;) ich glaube nicht, daß es ihm was ausmacht, mit anderen Hunden kommt er klar, Spass hat er hier mit Sicherheit und vielleicht ist dann bei Nicole ein Plätzchen frei für einen ruhigen kleinen Senior.

    Liebe Grüsse, Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !